Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprechertreffen bei Timo in KA 2012 fällt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9436

    Lautsprechertreffen bei Timo in KA 2012 fällt aus

    hallo liebes forum, ...
    aufgrund privater themen (hauptsächlich zeitmangel) findet das karlsruher treffen dieses jahr nicht statt, ... es tut mir vielmals leid, dass ich es absagen muss, ... mein neuer job läßt mir im moment sehr wenig zeit für mein hobby, ... ich bitte dies zu entschuldigen, ...

    gruß timo

    mal sehen wie es nächstes jahr wieder aussieht, ...
  • Rheinhessen-Jones
    Registrierter Benutzer
    • 07.04.2006
    • 588

    #2
    Hallo Timo!

    Wirklich schade, das war ein tolles Treffen letztes Jahr! Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn Du nicht jedes Jahr sowas ausrichten kannst, das ist ja auch stressig sowas.
    Vielen Dank nochmal für das 2011er Treffen- ich wünsche Dir nicht allzuviel Stress und viel Erfolg im neuen Job

    Grüßle, Martin

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5794

      #3
      Hallo Timo,

      Ich finde es auch schade, allerdings wußte ich das ja schon.
      Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

      Auch von mir ein frohes neues Jahr.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 9436

        #4
        Zitat von Rheinhessen-Jones Beitrag anzeigen
        ... Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn Du nicht jedes Jahr sowas ausrichten kannst, das ist ja auch stressig sowas.
        ...
        Grüßle, Martin
        die Vorbereitung hat jedes Jahr intensiv eine Woche gedauert.
        Pizza, Getränke, zusätzliche Stühle, Kaffee und Kuchen, Kellerprojekt usw.

        Die Vorbereitungszeit habe ich leider dieses Jahr nicht. Ich bin im neuen Job weltweit unterwegs, ... China, Slowakei, Spanien und Portugal, Mexiko usw. Da habe ich für mein Hobby leider nicht mehr ganz so viel Zeit, ... Ich bin zwar am Wochenende meist zuhause, ohne Vorbereitung wird ein Treffen allerdings nicht funktionieren.

        wenn es nächstes Jahr bei mir wieder einigermaßen ruhiger wird, werde ich das Treffen 2013 natürlich veranstalten. versprochen!

        Gruß Timo

        Kommentar

        • Rudolf
          Registrierter Benutzer
          • 18.06.2004
          • 688

          #5
          Zitat von Timo Beitrag anzeigen
          weltweit unterwegs, ... China, Slowakei, Spanien und Portugal, Mexiko usw.
          Das liest sich nicht wie "bezahlter Urlaub". Ich wünsch Dir vor allem, dass der Körper das auf Dauer mitmacht. Für die mentale Einstellung wirst Du ja schon sorgen.
          Rudolf
          www.dipolplus.de/Dipol_Schallwand.pdf

          Kommentar

          • Timo
            Registrierter Benutzer
            • 22.06.2004
            • 9436

            #6
            Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
            Das liest sich nicht wie "bezahlter Urlaub". Ich wünsch Dir vor allem, dass der Körper das auf Dauer mitmacht. ...
            OT an : Nein, bezahlter Urlaub ist dies sicherlich nicht. Aber was macht man nicht alles für das liebe gute Geld. Die Turnhalle der Hörsessions und die Hobbies müssen auch irgendwie finanziert werden. Und danke für die besten Wünsche. Ich werde auf mich aufpassen, ... Gesundheit ist Wichtiger als alles andere auf der Welt.
            OT aus

            Gruß Timo

            Kommentar

            Lädt...
            X