Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "alte" VIB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • horr
    Registrierter Benutzer
    • 04.10.2005
    • 1903

    #31
    SP 1mm 2,2mH 0,8 Ohm
    SP 1mm 0,82mH 0,4 Ohm
    SP 0,5 mm 0,6 mH 0,4 OhmSP-Spulen

    Luftspule mit verzinnten Drahtenden. Hoch belastbar, auf stabilem Wickelkörper.

    Kommentar

    • pimmpumm
      Registrierter Benutzer
      • 28.04.2009
      • 82

      #32
      Danke. Doch da geht es schon los: Weche nehmen wir denn? Gibt ja X-Varianten!
      Allerdings habe ich eher den "Nachfolger" im Visier. Auch mein Fehler, hätte genauer drauf hinweisen müssen. Kurz, die hier im Archiv ROTE Box. nicht die in schwarz-weiß.
      Dort kommt im Tiefpass ein 12dB-Filter zum Einsatz. Der Hochpass ist gleich beschaltet mit 18dB. Vor dem Tiefpass sitzt allerdings ein Sperrkreis. Und, die benötigten Induktivitäten sind weitaus geringer, als bei einem 18-dB Tiefpass.
      Auch ein Kostenfaktor! Doch, was sagen euch denn die elektronischen Kristalkugeln Was macht eher Sinn: Die SUPERALTE, die mit noch nem Schlitz als BR-Port, oder kommt der Nachfolger besser weg?
      Für BEIDE Weichen hätte icjh das passendes (Dagobert brauch ja auch nen Geldspeicher)Weichenmaterial. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, ich schwimme drin!
      Was mich allerdings wundert ist die gänzlich andere BR-Abstimmung. Hat der mit Schlitz doch obwohl weit größere Öffnungsfläche, die gleiche Länge?
      Kurz, welche Version tätet ihr, oder euer computer empfehlen.
      Nochmals SORRY, ich bekomme erst nächste Woche technischen support. Kann euere Dateien noch nicht herunterladen. Kurze "Interpretationi" , bidääää.
      Und sonst,...
      lastet rocken
      Karl Auer
      ---HiFi ist wenn es möglichst vielen gefällt. HighEnd wenn es mir gefällt---

      Kommentar

      Lädt...
      X