Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARIA 2 Light mit 4 W100S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4889

    #16
    frank, mach doch mal eine simu.
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

    Kommentar

    • Personal Jesus
      Registrierter Benutzer
      • 08.09.2011
      • 130

      #17
      na da hab ich ja was losgetreten

      Der Abstrahlwinkel ist bei mir nicht so relevant da beide Plätze in der Mitte sind. Also max. 20 Grad nach rechts und links

      Kurze Frage noch:
      Im Archiv ist der Vorschlag Couplet Center, wie ich festgestellt hab mit der gleichen Weichenschaltung/daten wie die Couplet.
      Kann man 1:1 das auf die Couplet Light anwenden? also Gehäuse wie hier: http://www.visaton.de/de/bauvorschla...ter/index.html und Weiche wie hier:
      http://www.visaton.de/de/bauvorschla...ght/index.html

      Danke

      Kommentar

      • Frank
        Registrierter Benutzer
        • 05.03.2005
        • 1387

        #18
        Zitat von jama Beitrag anzeigen
        frank, mach doch mal eine simu.
        Kann der Frank leider nicht, denn ich muss mich erst mal das Anlegen von Projekten in Boxsim erlernen. Schnell mal an der Weiche wursteln kann ich zwar, aber Gehäuse und diesen ominösen Schallentstehungsort...damit hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt.
        Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."

        Kommentar

        • jhohm
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2003
          • 4535

          #19
          Zitat von Frank Beitrag anzeigen
          Kann der Frank leider nicht, denn ich muss mich erst mal das Anlegen von Projekten in Boxsim erlernen. Schnell mal an der Weiche wursteln kann ich zwar, aber Gehäuse und diesen ominösen Schallentstehungsort...damit hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt.

          Bei Visatonchassis ist alles vorhanden, wenn Du ein Chassis lädst.....

          Die Schallwandgeometrie kannst Du ausrechen, die Gehäusetiefe ergibt sich aus dem Volumen......
          Dauert alles zusammen ca. 10 min.....

          Gruß Jörn
          ...Gruß Jörn

          Kommentar

          • Personal Jesus
            Registrierter Benutzer
            • 08.09.2011
            • 130

            #20
            Moin,

            ich nochmal

            ist das Problem die 4 nebeneinander liegenden W100S? wie würde das sein wenn der HT "über" der TT einegbaut würde? gleiches Problem?

            ich hab auch mittlerweile mal ein Thema zur Center Suche aufgemacht:
            http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=22638
            vielleicht komm ich da zu einer Lösung.

            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X