Zum Thema "Regierung"
Einklappen
X
-
Ja, Bernd Timmermanns hat mal ein "BomBassTisch" entwickelt. Die Idee ist überhaupt nicht dumm.
Zum Thema "Regierung":
als ich mal gesagt habe, dass ich darüber nachdenke, etwas kleinere Boxen zu bauen, weil mir inzwischen der Platz für die Atlanten zu schade ist ging meine Holde hoch: "Denk ja nicht daran! Die sind doch suuuper!"... -
Hier gießt der Mann aber noch selbst, also nix mit daneben gießen und so.ich habe gerade das Thema "TIW 400 Dipol Sub" gelesen. Folgender Ausschnitt passt hier wie die Faust aufs Auge: http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...4&postcount=22
Da fällt mir doch glatt eine Marktlücke ein: Entweder direkt Lautsprecher entwickeln mit Einfassung von Blumenkübeln oder eine Art "Blumenkübelabwehr" ähnlich den Metallspitzen bei Taubenabwehrleisten
Und ohne die Korkschonbezüge wären mir die Dinger auch nicht drauf gekommen.
Aber was tut man(n) nicht alles für den Genuss guter Lautsprecher...Einen Kommentar schreiben:
-
Abgründe menschlicher Psyche:
Er hat seine Voxen, sie hat Ihre Hühner (Küken)...
Geht ja gar nicht.
Und viele Blätter vor dem HT & MT...
Aber jedem das Seine, hauptsache man ist glücklich.
Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Es gibt ja nicht nur Regierungen, sondern auch Haustiere
Ist da nicht mal beim Woofie so ein Viech in die TL-SUB reingeplumpst

Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe gerade das Thema "TIW 400 Dipol Sub" gelesen. Folgender Ausschnitt passt hier wie die Faust aufs Auge: http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...4&postcount=22
Da fällt mir doch glatt eine Marktlücke ein: Entweder direkt Lautsprecher entwickeln mit Einfassung von Blumenkübeln oder eine Art "Blumenkübelabwehr" ähnlich den Metallspitzen bei TaubenabwehrleistenEinen Kommentar schreiben:
-
WAF? Versteh ich auch nicht.
Ich bin der Herr im Haus
und ich komm unterm Tisch vor, wenns mir passt!!!
Meine Frau hat die grossen Mohai beschlagnahmt, das sind jetzt ihre, die stehen im Wohnzimmer und ich durfte sie gerade mal 5 Tage mit aufs Frickelfest nehmen.
Dialog:
"Du versprichst mir aber, keine Löcher reinzumachen! "(Anm. um grössere und/oder mehr Lautsprecher einzubauen)
"Ja, selbstverständlich!"
(kurze Denkpause)
"Und auch niemand anders!!!! "
(Mist, sie kennt mich schon zulange)Einen Kommentar schreiben:
-
Hart bleiben
Also meine Herren... ich versteh euch nicht...
Ich habe meiner Frau gegenüber immer das letzte Wort
"Ja Schatz, mach ich!"
"zum lesen markieren"
lg jEinen Kommentar schreiben:
-
... alles reine Erziehungssache...
*duck-und-weg*
Wenn etwas von alleine von der Box hüpft, dann sind die Gehäuseverstrebungen zu schwach...

... und außerdem gibt es Anti-Rutsch-Matten im gut sortierten Fachhandel...
-
waf
"Je putziger die Box, umso größer die Akzeptanz. Eine Blumenvasenhaltevorrichtung verringert die virtuelle Größe auf die Hälfte, weitere Halterungen sind möglich."
sowas?Einen Kommentar schreiben:
-
Bleib ruhig, Brauner.
Ich verspotte Dich ÜBERHAUPT gar nicht
Im Gegensatz zu mir darfst Du 1,30m. Ich darf noch nicht mal 1m.
Dafür haben bei mir ALLE Boxen Blumenverbot
War aber auch nie die Rede von....
-
Yoogie und X-Hunter, ihr solltet euch schämen, einen alten Mann so zu verspotten.
Natürlich legt meine Frau die Höhengrenze fest und nicht die Gießkanne.Einen Kommentar schreiben:
-
Schon komisch, da habe ich während der Studienzeit ein Paar V20 auf ein paar Quadratmetern stehen gehabt und ständig von noch mehr Membranfläche geträumt. Aber jetzt, wo ich es mir in jeder Hinsicht leisten kann, will ich so einen Trumm gar nicht mehr haben. Zumindest nicht im Wohnzimmer.
Aber ins Arbeitszimmer kommt was Großes. Vielleicht die Pentaton plus entsprechend viele Subwoofer. Dann hört man mich vom Westerwald bis nach Koblenz die Stromgitarre quälen
-
-