Zum Thema "Regierung"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• walwal
    antwortet
    Je putziger die Box, umso größer die Akzeptanz. Eine Blumenvasenhaltevorrichtung verringert die virtuelle Größe auf die Hälfte, weitere Halterungen sind möglich.

Wobei ich nur Probleme mit Boxen über 130 cm Höhe bekomme.

Einen Kommentar schreiben:

• Mr.E
    antwortet
    Hausfrauen-Akzeptanz-Faktor. Je höher der Faktor, desto größer die Akzeptanz, würde ich sagen.

• agossi
    antwortet
    HAL = Hardware Abstraction Layer...ein Begriff aus der Computertechnik.
    Müsste es nicht HAF (Human Acceptance Factor) heissen, wäre ja dann aber nicht ausschliesslich weiblich.

Bei mir spielen Grösse der Lautsprecher eigentlich auch keine Rolle, nur die Holde rollt mit den Augen, wenn was sehr teuer ist. Dann fühlt oder meint sie wieder, ich würde sie vernachlässigen.

• zxlimited
    antwortet
    Ja genau! Die Männerbox Das wäre genau das Richtige!

Ich verstehe das WAF Problem ehrlich gesagt auch nicht ganz. Meiner Partnerin sind die Lautsprecher nicht nur egal, sie liebt sie und weiß sie zu schätzen. Wenn ich etwas noch größeres und besseres plane, ermuntert sie mich sogar noch dazu. (Nasenochlängermach)

Btw, was heißt denn HAL?

• walwal
    antwortet
    Dann nimm die:

• Frank
    hat ein Thema erstellt Zum Thema "Regierung".

Zum Thema "Regierung"

Weil mitunter über WAF (bzw HAL) diskutiert wird, mach ich Euch mal die Nase lang.

Das Wohnzimmer ist frisch renoviert. Die olle Röhre wird gegen was flaches abgelöst, so dass es eine elegante Lösung für die Leinwand, die dann über die Glotze fährt, geben kann. Beim Thema Lautsprecher und insbesondere Subwoofer zuckte die angetraute Chefin mit der Schulter und meinte:

"Lautsprecher interessieren mich nicht. Mach was Du willst".
Lädt...