mist jetzt hamm' se mich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Achtung! HiFi Selbstbau gibt eure Email-Adressen an Facebook weiter
Einklappen
X
-
Zitat von excysyr Beitrag anzeigeneigentlich gings nur darum mich auf facebook zu finden"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl
Kommentar
-
Hallo zusammen
Habe hier auch mal was zum Thema:
http://www.golem.de/1106/84500.html
Kann man ja mal darüber nachdenken
Gruss Andi_m
PS: Hatte auch Post von denenSpannungsabfall ist kein Sondermüll
Wenn du nicht helfen kannst dann störe
dabei sein ist alles
(Zitat: Jürgen von der Lippe)
Kommentar
-
Zitat von XtremeHunter Beitrag anzeigenDein Gesichtsausdruck hat hoffentlich nichts mit dem Lautsprecher zu tunBreitband-Günstig-Hörner-Papier und PP - alles klar?
Kommentar
-
Dieses "Jeder ist selbst verantwortlich, für das was er von sich gibt" halte ich für naiv. Ist so ähnlich wie: Was stört mich der Überwachungsstaat .. Ich hab doch mir nichts zu schulden kommen lassen
FB schneidet viel mehr mit, als ich von mir preis geben will. Was kann ich dafür, wenn meine "Freunde" zB den Freundefinder benutzen ... schwupps weiß FB Dinge, die ich NICHT preisgeben wollte.
Ich hätte auch gerne, das FB keinen Tracking-Cookie setzt .. .etc etc
UND ICH WOLLTE NICHT, DASS FB MEINE PRIVATE EMAILADRESSE BEKOMMT !!! Aber ganau das ist jetzt passiert. 5 Jahre Spamfrei hatte ich geschafft. Mal schauen wie lange es noch einigermaßen so bleibt
gute Nacht
Kommentar
-
hallo forenfreunde,
ich beobachte seit tagen mit erschrecken diesen thread, ...
ICH BIN AUCH BEI FACEBOOK
und dies ganz bewußt, ... ich habe durch dieses medium sehr viele liebgewonnene, aber längst verschollene freunde wiedergetroffen, ... sei es freunde aus der grundschulklasse oder aus dem studium, ... erst kürzlich, ein highlight, traf ich in facebook meine kinderliebe aus der grundschule, ... na, das ist doch was, ... und siehe da es gab ein wiedersehen auch in real, ...
es gibt eine gefahr in der virtuellen welt, ... man bleibt gerne hinter dem schleier des internets anonym und befürchtet schlimmstes wenn alles bekannt wird, ... DAS facebook ist für mich ein werkzeug welches ich sooo verwende wie ich es für richtig halte, ... ich benutze es WENIG für private aussagen, aber ich benutze es täglich, ... es sind auch einige bilder von mir drin, na und? man kann mich ja auch privat und in real anschauen, ...
was ich NICHT mache ist zu viel von mir preisgeben, ... ein negativbeispiel - ein freund - von ihm weiß ich alles, er ist viel unterwegs, in den staaten wo er zeitweise arbeitet, in der schweiz wo er wohnt und in deutschland wo er seine wurzeln hat, von im weiß ich täglich wo er in hotels eincheckt, ob er nun auf einen flieger wartet, was für private feste er feiert und so weiter,
endlich fuer einen Tag zu hause
vor 6 Minuten via BlackBerry ·
wo ist denn das problem, dass jemand meine emailadresse herausbekommt? na und? dann mache ich mir eine neue, ... musste ich noch nie tun.
ich sehe sehr viele vorteile der neuen medien, und diese werde ich auch nutzen, ... vor zwanzig jahren war es beispielsweise undenkbar dass man sich über foren über bestimmte themen austauscht, auch eine errungenschaft der neusten zeit, ich habe hier viel gelernt, ohne die neuen medien undenkbar, ...
gruß timoZuletzt geändert von Timo; 02.07.2011, 08:43.
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
wo ist denn das problem, dass jemand meine emailadresse herausbekommt?
Kommentar
-
Mal ne Frage von einem nicht Facebooknutzer an die Facebook Profis. Wie muss ich mich verhalten damit meine Daten einigermaßen sicher bei Facebook sind ? Oder ist das gar nicht möglich ?
Ok, eine seperate E-mail Adresse ist klar. Ich vermute aber mal das da so einige Häkchen sind die ich/man beachten muss bei einer Anmeldung oder ?
P.S. Als Ex Nutzer von HS hab ich keine E-Mail von Fatzebook bekommen...
Kommentar
Kommentar