Forumstreffen 2011 - Anmeldung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moehre
    antwortet
    Yupp, ich komme zwar (auf JEDEN FALL) aber meine Begleitung kann leider auch kurzfristig nicht :/ Ärgerlich, das ...

Gruss und bis nahher
    Moehre

Einen Kommentar schreiben:

• Burns
    antwortet
    Wegen seit gestrern angefangener Grippe heute leider nicht dabei.
    Ich schaffe es einfach nicht trotz großer Euphorie 700km zu fahren.

• LeSmou79
    antwortet
    Hallo,

meine Begleitung hat sich heute morgen, Krankheitsbedingt, abgemeldet. Ich kann so kurzfristig wohl niemanden mehr begeistern mitzukommen...daher ist wieder 1 Platz mehr frei

• SDJungle
    antwortet
    Zitat von eltipo
    Nachdem ich mich freuen würde, meine Lieblingsgäste auch ohne Kaffeeautomaten zu sehen, muss ich leider doch absagen....
    Geteiltes Leid - es klappt auch bei uns nicht.

• Arthur Dent
    antwortet
    Ich befürchte dass nur wenige Leute in diesen Anmeldungs-Thread schauen und gar nichst von der Diskussion zu einem kleinen Workshop während des Treffens mitbekommen

Ich machen mal einen eigenen Thread dazu auf...

• Mr.E
    antwortet
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, hatte das auch nicht allzu ernst gemeint. Das Publikum müßte man schonmal nicht filmen. Vielleicht könnte man ein Video dann hier im Forum irgendwie paßwortgeschützt zugänglich machen. Aber da kann sich natürlich jeder anmelden.

Wie das mit HSB und FB zu sich ging würde mich übrigens schon noch interessieren, aber das ist hier OT.

• jhohm
    antwortet
    Zitat von Mr.E
    Wenn das dann noch jemand filmen (o.ä.) könnte, das wäre genial.
    Ich denke, da werden einige Leute nicht mit einverstanden sein; die Bilder könnten ja auf Social-Media-Plattformen auftauchen

Gruß Jörn

• Mr.E
    antwortet
    Wenn das dann noch jemand filmen (o.ä.) könnte, das wäre genial.

• Arthur Dent
    antwortet
    Zitat von VISATON
    Pico, bitte veröffentliche doch den Themenplan, den ich sehr gut finde.
    Nur als Anregung - ich fände zwei Themenblöcke super:

1. Ein paar Grundlagenbergiffe erläutern wie z. B.: Impendanz, Phase, Phasendrehung, Gruppenlaufzeit, Sprungantwort... (vor allem die Phase macht mir bei den Messungen Kopfzerbrechen)

2. Wie misst man richtig. Position des Mirkos (Nahfeld, 1m, Hörplatz, zur Decke gerichtet oder auf die Lautsprecher), welches Messignal, Pegel, Kalibrieren...

Ich weiß, vermutlich könnte man damit zwei ganze Tage füllen

Viele Grüße

• VISATON
    antwortet
    Pico, bitte veröffentliche doch den Themenplan, den ich sehr gut finde.

• yoogie
    antwortet
    Ja bitte, meine Ohren würde ich auch spitzen....

Danke im voraus

• pico
    antwortet
    Hi ArthurDent,

wenn Du an meinen Lippen hängst kann ich aber nicht laut und deutlich sprechen ;-)

• Arthur Dent
    antwortet
    Zitat von pico
    Hi,

ist ArthurDent mit seinem Wunsch nach einem Workshop allein oder gäbe es ein breiteres Interesse? Als bekennender Messtechnik-Missionar würde ich mich (nach Absprache mit dem Admin) verfreiwiligen da was "Kleines" zu machen . . .
    Oh ja bitte bitte bitte, ich würde an deinen Lippen kleben und alles an Info´s und Tipps aufsaugen...

Viele Grüße

• pico
    antwortet
    Hi,

ist ArthurDent mit seinem Wunsch nach einem Workshop allein oder gäbe es ein breiteres Interesse? Als bekennender Messtechnik-Missionar würde ich mich (nach Absprache mit dem Admin) verfreiwiligen da was "Kleines" zu machen . . .

• Burns
    antwortet
    Jawoi!
    Bin auch dabei. Wird sicher eine lange Fahrt von Österreich (Raum Linz), bleib aber über Nacht in Kassel.
    Bin dann schon mal gespann - auf alles - und freu mich schon!

Lädt...