Forumstreffen 2011 - Anmeldung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SDJungle
    antwortet
    Sonntagabend wird sichs entscheiden ob wir uns anmelden, früher gehts leider nicht weil Diana noch auf Reisen ist.

Einen Kommentar schreiben:

• MrWoofa
    antwortet
    Zitat von SDJungle
    Da guckt man nach Jahr und Tag mal wieder ins Forum - und landet mitten in die Planungsphase des wiederbelebten Visaton-Forumstreffen. 'Damals' hat es mir und Diana immer viel Spass gemacht, und das obwohl wir uns dabei mit der Kaffeebewirtung auch noch Arbeit mitgebracht haben. Die mobile Kaffeebar ist leider Geschichte, bzw. wurde die damalige Espressomaschine mittlerweile durch ein gewichtsmässig deutlich immobileres Modell ersetzt - wie das halt so ist mit der Upgraderitis .
    Ein paar Nasen von früher sind immer noch dabei, und ich überlege grad ob ich eine Mail losschicke...
    Hey würde mich freuen euch mal wieder zu sehen! Plätze sind ja anscheinend noch zu haben

• VISATON
    antwortet
    Wenn sich jemand abmelden will, dann bitte wieder ein Mail schicken (an Kontakt Fußleiste unten). Ein Beitrag in einem Thread kann leicht übersehen werden.

• LeSmou79
    antwortet
    Na, die 2 freien Plätze nehme ich gerne in Anspruch

• donhighend
    antwortet
    Hallo,

ich habs an anderer Stelle schon gepostet, aber ich glaube, es gehört eher hier hin.

Ich kann leider nicht teilnehmen. Auch meine 2 angemeldeten Plätze werden somit frei.

• eltipo
    antwortet
    Nachdem ich mich freuen würde, meine Lieblingsgäste auch ohne Kaffeeautomaten zu sehen, muss ich leider doch absagen....2 Plätze sind somit frei geworden, verwertet sie gut....ich muss leider anderweitig ran:-(

Viel Spaß allen,

grüßle

Eltipo

• Arthur Dent
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage zum Forumstreffen... (bzw. zwei)

@Forum:
    Würde sich außer mir noch jemand für einen kleinen Vortrag zu den Grundlagen (Messen, Impendanz, Phase, Frequenzgang, wesentliche Chassisparameter QTC etc.,) durch die Visaton Entwickler interessieren? So zwei Stunden etwa? Könnte ruhig eine Art Frage- und Antwort- Runde sein, ich würde keine Hochglanzpräsentation erwarten.

@Visaton:
    Wäre das denkbar oder evtl. etwas viel verlangt oder aus anderen Gründen schlecht machbar?

Viele Grüße!

• SDJungle
    antwortet
    Da guckt man nach Jahr und Tag mal wieder ins Forum - und landet mitten in die Planungsphase des wiederbelebten Visaton-Forumstreffen. 'Damals' hat es mir und Diana immer viel Spass gemacht, und das obwohl wir uns dabei mit der Kaffeebewirtung auch noch Arbeit mitgebracht haben. Die mobile Kaffeebar ist leider Geschichte, bzw. wurde die damalige Espressomaschine mittlerweile durch ein gewichtsmässig deutlich immobileres Modell ersetzt - wie das halt so ist mit der Upgraderitis .
    Ein paar Nasen von früher sind immer noch dabei, und ich überlege grad ob ich eine Mail losschicke...

• yoogie
    antwortet
    Hallo,

Habe mich auch angemeldet.
    Freue mich auf Euch.

• Norbert
    antwortet
    Zitat von jeton
    Hallo,

ich habe auch eine Mail geschickt.

Gruß, Norbert
    Ich wollte eigentlich gar nicht kommen. Freue mich aber, dass das Forumstreffen wieder statt findet. Wünsche euch viel Spass

• jeton
    antwortet
    Hallo,

ich habe auch eine Mail geschickt.

Gruß, Norbert

• VISATON
    antwortet
    @ phil: Die Anmeldung war doch schon da (bereits am 13. Juni). Sorry.

• phil
    antwortet
    alarmstufe rot! schicke sofort neue mail! :-)

danke für den hinweis!

• phil
    antwortet
    bin auch angemeldet. freue mich schon!

• Moehre
    antwortet
    Huch - hoffentlich noch rechtzeig gesehen - Mail ist raus. Komme mit 1 Person Begleitung (C. Buchmüller). Und ich möchte mich unbedingt schonmal offiziell für das Probehören im Scirocco anmelden - da kann ich dann direkt einen vergleich mit meiner Anlage im Tigra Twintop machen (mit deren Sound ich ganz zufrieden bin) - hmm - vielleicht doch keine so gute Idee; könnte ja sein, daß ich NACH dem Probehören NICHT mehr zufrieden bin

Gruss
    Moehre

Lädt...