Danke im voraus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2011 - Anmeldung
Einklappen
X
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigenPico, bitte veröffentliche doch den Themenplan, den ich sehr gut finde.
1. Ein paar Grundlagenbergiffe erläutern wie z. B.: Impendanz, Phase, Phasendrehung, Gruppenlaufzeit, Sprungantwort... (vor allem die Phase macht mir bei den Messungen Kopfzerbrechen)
2. Wie misst man richtig. Position des Mirkos (Nahfeld, 1m, Hörplatz, zur Decke gerichtet oder auf die Lautsprecher), welches Messignal, Pegel, Kalibrieren...
Ich weiß, vermutlich könnte man damit zwei ganze Tage füllen
Viele Grüße
Kommentar
-
Zitat von Mr.E Beitrag anzeigenWenn das dann noch jemand filmen (o.ä.) könnte, das wäre genial.
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
-
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, hatte das auch nicht allzu ernst gemeint. Das Publikum müßte man schonmal nicht filmen. Vielleicht könnte man ein Video dann hier im Forum irgendwie paßwortgeschützt zugänglich machen. Aber da kann sich natürlich jeder anmelden.
Wie das mit HSB und FB zu sich ging würde mich übrigens schon noch interessieren, aber das ist hier OT.
Kommentar
-
Zitat von eltipo Beitrag anzeigenNachdem ich mich freuen würde, meine Lieblingsgäste auch ohne Kaffeeautomaten zu sehen, muss ich leider doch absagen....
Kommentar
Kommentar