Sooo baut man Lautsprecher!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• harry_m
    antwortet
    Visaton & Co...

Ich hoffe, Ihr werdet jetzt begreifen, was Ihr die ganzen Jahre falsch gemacht habt.

Der "feine Pinkel" von walwal hat am Frequenzgang der "Concorde" herumgefrickelt, wo ein Mensch nicht mal mit einem Vergrößerungsglas einen Unterschied gesehen hätte.

Ihr seid einfach nicht cool.

Punkt.

So macht man anständige Frequenzgänge, nimmt Euch doch endlich ein Beispiel... Dann klappt es auch mit der Bewertung. Eure langweiligen, glatt gebügelte Frequenzgänge sind doch nix gegen diesen: lebendig, leicht verspielt und voller überraschender Anmut...

"Is not a bug, is a feature..."

Einen Kommentar schreiben:

• Midvinterblod
    antwortet
    Hallo, es wundert mich dass eine eindeutige Fehlkonstruktion als überragend bewertet wird. B&W könnte dieses Modell ja in den bekannten Elektro-Märkten anbieten; das wäre eine ernste Konkurenz für die dort bereits vorhandenen Hochglanzprospektwerber.
    Aber die armen verkaufspsychologisch geschulten Angestellten werden gegen eine Bewerbung des High-End-Produkts sein, für sie bedeutete eine verkaufsfördernde Schlachtbotschaft nur noch mehr Ärger mit Leuten wie uns.
    Darauf bin ich stolz.

• Pansen
    antwortet
    Leute, Überragend, Stereo Testurteil Überragend !

Danke fürs Posting, Visaton brauch sich nicht zu verstecken.

• m.brumbaer
    antwortet
    Da frag ich mich, warum macht sich VISATON da immer so einen fertig, wenn es auch anders geht?

Je länger ich das Diagramm ansehe, desto mehr hab ich Spass

• Rheinhessen-Jones
    antwortet
    Bestimmt ein Messfehler.
    Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber die haben doch schon ein paar Boxen gemessen, ich schätze, die wissen, wie das geht

Na ja, leicht zurückhaltender Stimmenbereich.
    Das ist ein Einbruch von fast 10dB, ist schon heftig. Vielleicht kein Mess- sondern Produktionsfehler (HT verpolt oder so ähnlich)

• m.brumbaer
    antwortet
    Na ja, leicht zurückhaltender Stimmenbereich.

Bestimmt ein Messfehler.

Hey die kost ja nur 1800€, was erwartest Du?

kein Messfehler, ist bei B&W wohl üblich.

• Rheinhessen-Jones
    antwortet
    Das ist ein hervorragendes Posting! Der Titel und das Bild sprechen derart für sich, daß es keiner weiteren Worte bedarf

Danke, Admin!

• VISATON
    hat ein Thema erstellt Sooo baut man Lautsprecher!.

Sooo baut man Lautsprecher!

Test aus der neusten STEREO.

Lädt...