also wer kann mir helfen? Ich sehe einfach keine Bilder die über das Forum hochgeladen wurden.
Kann zwar sehen, dass dort bilder sein sollten, sehe aber den Rahmen mit einem roten X links oben..
Sonst habe ich keine Probleme bei anderen Foren! Nutze den IE; Win7.
Jetzt sind wir so weit: früher gingen alle Seiten nur mir dem IE... Jetzt patzt der IE und man muss sich einen alternativen Browser beschaffen...
Wobei ich sagen muss, dass mann gut beraten ist, den IE gegen Firefox auszutauschen.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Es kann eigentlich nicht am Server selbst liegen, da laufen ja Standardsachen wie Apache, MySQL und PHP drauf.
Das ist Sache des Designs dieses Forum, welches zum neuen IE wohl nicht mehr richtig kompatibel ist. Der Webstandard HTML ändert sich eben, Browser stellen Seiten mit der Zeit anders dar. Durch Erweiterungen und Korrekturen müssen sich dann die Webseiten ebenso den Browsern anpassen, wie umgekehrt. Passiert diese Anpassung nur auf einer der Seiten, lassen sich die Probleme nur mit einem kompatiblen oder "gutmütigen" Browser lösen - dem Firefox 4.
Hi
ich habe das gleiche Problem und das mit dem IE 9!
Ob andere Browser besser oder schlechter sind, ist nicht die Frage und sollte jeder für sich entscheiden.
Es wäre schön, wenn Visaton die Webseite endlich mal IE kompatibel macht.
Auf anderen Seiten habe ich keine Probleme, nur hier.
Grüße
Hatsch
Hatte schon mal nachgefragt, die Forensoftware ist zu alt. Die Aktualisierung war damals wegen hoher Auslastung des Webdienstleisters in naher Zukunft nicht möglich.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar