Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden keine Bilder angezeigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #16
    Zitat von Hatsch Beitrag anzeigen
    ...Es wäre schön, wenn Visaton die Webseite endlich mal IE kompatibel macht...
    Besser wäre, Microsoft würde die IE's standard-kompatibel machen: so, dass die Web-Seiten nicht mehr an die Browser anpassen müssten.

    MS bzw. IE hat damit 15 Jahre lang das Internet versucht. Es ist an der Zeit, dass es aufhört.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • Hiege
      Registrierter Benutzer
      • 14.03.2008
      • 988

      #17
      Vollgende Browerser können Kostenlos heruntergeladen und benutzt werden und sind eine Alternative zu dem Microsoft IE Browser.

      Firefox Browser
      http://www.mozilla-europe.org/de/

      Chrome Browser von der firma Google
      http://www.google.com/chrome/blablabla

      Opera noch ein alternativer Browser

      http://de.opera.com/browser/

      SRWare Iron fast das gleiche wie Google Chrome aber ohne das Daten senden an google.
      http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

      So das sind die alternativen ^^

      das sind die welche ich nutze und installiert hab.
      Zuletzt geändert von Hiege; 25.05.2011, 18:13. Grund: edit link's fix

      Kommentar

      • kampf-keks
        Registrierter Benutzer
        • 26.09.2004
        • 399

        #18
        Zitat von harry_m Beitrag anzeigen
        Besser wäre, Microsoft würde die IE's standard-kompatibel machen: so, dass die Web-Seiten nicht mehr an die Browser anpassen müssten.

        MS bzw. IE hat damit 15 Jahre lang das Internet versucht. Es ist an der Zeit, dass es aufhört.
        Meiner Meinung nach könnte hier geschlossen werden, die Diskussion gibts in jedem Forum und jeder hält das was er benutzt für am Besten.
        Hier wurde das doch auch schon oft genug durchgekaut und führt zu nichts
        Gruß, Thomas

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          andik

          #19
          Meiner Meinung nach könnte hier geschlossen werden, die Diskussion gibts in jedem Forum und jeder hält das was er benutzt für am Besten.
          Hier wurde das doch auch schon oft genug durchgekaut und führt zu nichts
          Meine Meinung, sinnvoll wäre es gleich oben anzupinnen das dieses Forum mit dem Firefox "betreten" werden soll um die volle Funktionalität zu erhalten, habe auch mit dem IE schon Verlinkungen gesetzt die dann nicht funktionierten, mit dem Firefox geht das alles ohne Probleme, solche Threads werden immer wieder kommen, warum nicht einfach unter "wichtig" oben im Forum offiziell machen?

          Kommentar

          • BDE
            BDE
            Registrierter Benutzer
            • 24.03.2011
            • 10

            #20
            Zitat von Midvinterblod Beitrag anzeigen
            ...und das alles nur um Fotos zu sehen?
            Ich hoffe wir können Dich zu einem Projekt überreden.
            Hast Du schon mal was gebaut?
            Mit dem bauen zieht sich das immer so hin, bin recht theoretisch im LS-Bau unterwegs. Habe zwar ein paar LS mit Monacor Chassis aber habe noch nichts wirklich Eigenes erstellt. Impedanz-Messungen klappen, für mehr fehlt mir (noch?) das Equipment.

            Ich mag vor allem LS mit Waveguide und ein eignes WG zu entwickeln ist schon hart und auch recht kostenintensiv. Höre im Moment mit der DT/ WG300 Kombi.

            Gruß

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #21
              Die Idee Mit dem “Anpinnen“ ist gut: zumindest bis die Inkompatibilität zum IE (egal auf welchem Weg) beseitigt ist.

              Ansonsten wäre Visaton gut beraten, ein Update der Forumssoftware in die Wege zu leiten: denn auf meinem Android Smartphone sind die Bilder weder mit dem Stock-Browser, noch mit dem Dolphin, noch mit dem Firefox (4.0, 5.0) darstellbar.

              Wie es auf dem iPhone/iPad aussieht, weiss ich nicht.
              Zuletzt geändert von harry_m; 25.05.2011, 20:39.
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              Lädt...
              X