Danke, na dann viel Spass beim Wohnzimmerbau.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freitags bei VISATON - Ein Besuch in Haan
Einklappen
X
-
andik
-
Hallo,
genau wie bili in #14 hätte ich auch argumentiert. Aber "perfekt" wird es wohl nicht, weil jeder Probehörer ein anderes Hörzimmer haben wird.
Eine Idee: Wände unterschiedlicher Bauart auf Rollen/Schienen sowie Bereiche an den Wänden die per Pneumatik oder Servo zu abstimmbaren Absorbern/ "Regalen" gewandelt werden können. ...Eine Art Mini-Hubwagen der seitlich greift wäre gut um die großen Boxen einfacher bewegen zu können. ...Zwei "Lifte" oder Vakuumheber um die Boxen auf Ohrhöhe/Regalhöhe usw zu bringen. ...Ein Ein-Tasten-Schalt-Panel/Kreuzschienenverteiler welches die einzelnen Paare umschält. Hier auch verschiedene, per Taste schaltbare Verstärker in Einsteiger/Ober/High-End Klasse.
...Wohnraum-ähnliche Einrichtung mit Vorhang, Sofa, Teppich/Laminat, Glasflächen mit vermessenen Eigenschaften von Dämpfung/Reflexion usw.
Na, das sind nur so ein paar aus dem Blauen gedachte Ideen, nicht dass Ihr mich jetzt für endgültig Schwachsinnig haltet......ist am Forum nicht mehr aktiv.
Kommentar
-
andik
Na, das sind nur so ein paar aus dem blauen gedachte Ideen, nicht dass Ihr mich jetzt für endgültig Schwachsinnig haltet...
Kommentar
-
Ich hab Vertrauen in Visaton. Ich glaube die wissen schon was sie tun.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
Kommentar