3. Ist Mainz die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz.
4. "Setzen, 6"
5. Schmeckt mir deren Wein genausowenig wie der aus Hessen
6. Spielen die mit Ihrem Karnevalsverein erfrischenden Erstligafußball
7. beantwortet das immer noch nicht meine Frage, warum der Rheinhessen Hans seinen W130 bis 4 KhZ prügeln will/muss.
8. Ist alles südlich von NRW U.S.A (unterer süddeutscher Abschnitt). Ausser Mittelfranken, die waren mal preussisch!
Und Du als alter Wal müsstest mir doch sagen können, ob der Buckel im elektrischen Frequenzgang nun eine Auswirkung hat oder nicht!
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Deine Datei lässt sich leider nicht laden bei mir, also kann ich nix sagen. Blubb.
wie schon erwähnt, du must boxsim 1.20 benutzen um die simu sehen zu können...
Persönlich finde ich das genug zwingend.
Ich frage mich warum Uwe das gemacht hat.
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Ok hat sich erledigt, manchmal sollte man vorher lesen ^^
man kann auch sein beitrag sofort löschen...
Es macht jede Menge Spaß, den Du Dir nicht entgehen lassen solltest...
Vor allem, wenn Alex morgens nach durchlöteter Nacht mit einem Achselzucken und dem mürrischen Kommentar "ich wollte eigentlich nur einen Kondensator an der Weiche ändern und muss da wohl irgendwas falsch gemacht haben" ferngesteuert zum Contest erscheint.
Komischerweise haben 8 von 10 das gleiche Problem. Was dem einen sein Kondensator, ist dem anderen seine Lackierung. Zumindest laufen in den Räumlichkeiten ziemlich übermüdete Gestalten mit einem Becher Kaffee rum, befummeln Membranen, Sicken oder Gehäuse, haben dabei verzückte Gesichter und geben begeisterte Urlaute von sich. Alle sind glücklich und zufrieden und verstehen sich ohne Worte.
Es sei den Christoph und Rainer unterhalten sich. Dann versteh ich vor lauter Fachchinesisch nichts mehr - aber die beiden sind glücklich und haben Spaß.
Der einzige Unterschied zum Kindergeburtstag ist, dass sich keiner übergibt, weil er zu viel Kuchen und Schokolade gegessen hat.
Die Trennfrequenz HT/MT meiner Simulation liegt bei 3,7kHz- ich trenne den W130S so hoch, weil sonst der DT94 sonst den Maximalpegel in dieser Kombination zu sehr begrenzt. In Kombination mit dem W130S erscheint das machbar, dieser ist ja auch recht steil nach oben getrennt...
Gute Arbeit, jama, genau so linear wie meine Version, nur mit mehr Wirkungsgrad, und weniger Bauteile!
Meine ist im Bass im Energiefrequenzgang ein klein wenig lauter. Bin mal gespannt, ob sie zu basslastig klingt. Wird aber noch ein wenig dauern, bis ich meine Alto Grande zum ersten mal hören kann.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar