mit meinen fast ausschließlichen Schul-Chemie-Kenntnissen würde ich davon ausgehen, dass sowohl die Aromen, als auch der Alkohol sich bei niedrigen Temperaturen verflüchtigen, während das Wasser bekanntlich erst bei 100 Grad von der flüssigen in die dampfförmige Phase übergeht und die Feststoffe dann wohl noch später - bzw. erst durch Verbrennung eine andere Ebene des Daseins erreichen
@ gork
"genauso fies ist übrigens, wenn sich welche für jedes forum einen anderen nickname leisten!"
Genau deswegen habe ich jetzt umgestellt! Woody kommt von einem angeheirateten Namen meiner Exfrau. Meine Jetzige und hoffentlich Endgültige hat dagegen schon seit ein paar Jahren protestiert
Genau deswegen habe ich jetzt umgestellt! Woody kommt von einem angeheirateten Namen meiner Exfrau. Meine Jetzige und hoffentlich Endgültige hat dagegen schon seit ein paar Jahren protestiert.
das erklärt natürlich alles!
EDIT: was das "endgültige" angeht: ich wünsch dir viel glück.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar