Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöschte Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4506

Mit raphael habe ich PNs ausgetauscht und ich zuversichtlich, dass wir auf einen Nenner kommen.

Aber auf einer Sache muss ich zur Ehrenrettung von Zxlimited beharren: Ein Zitat, in dem er sich abfällig über andere Firmen geäußert hat, hat raphael mir bisher noch nicht genannt. Das ist mir ganz wichtig. Niemand, weder normale User noch Mittbewerber dürfen in unserem Forum abfällig behandelt werden. Bei Usern kann ich das manchmal nicht verhindern, aber bei Kollegen hätte ich da schon Einfluss.
    Admin

Kommentar

• zeppi
      Registrierter Benutzer
      • 17.09.2008
      • 306

Zitat von VISATON Beitrag anzeigen
      ... Bei Usern kann ich das manchmal nicht verhindern, aber bei Kollegen hätte ich da schon Einfluss.
      Hi!

Das hat was von Animal Farm. Alle sind gleich, nur manche sind halt gleicher!

Ganz ehrlich, wo ist der Unterschied zwischen einem User und einem Kollegen / Wettbewerber? Ist der Kollege/Wettbewerber kein User? Und was hebt ihn von einem normalen User ab?

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du meinst das nicht wirklich so wie Du das geschrieben hast! Die Formulierung ist in meinen Augen nicht glücklich!

Wenn ich das jetzt richtig verstehe (und ich hoffe, ich verstehe das falsch), dann dürfen normale User schlechter behandelt werden als Kollegen / Wettbewerber?

Nee, ne?

Gruß

zeppi

P.S. Nachdem ich mir den Satz jetzt x-Mal durchgelesen habe, glaube ich zu verstehen, was Du meinst: kann es sein, dass Du sagen möchtest, dass Du einen User, der sich nicht richtig verhält weniger gut sanktionieren kannst als einen Mitarbeiter von Visaton? Irgendwie habe ich da ein Problem mit dem Bezug!
      Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

Kommentar

• XtremeHunter
        Registrierter Benutzer
        • 26.11.2009
        • 639

Ich denke eher, dass er bei einem Normalen User nicht soviel Einfluss wie bei seinen Kollegen hat Daher, dass er bei Kollegen eher einschreiten kann, als bei anderen Usern.

Wie so oft im Leben, lassen sich solche Sachen halt besser persönlich, als übers Internet klären!
        "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
        Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
        Walter Röhrl

Kommentar

• VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4506

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich mache ich keinen Unterschied. Ich wollte nur sagen, dass ich manchmal nicht verhindern kann, dass ein User andere beleidigt oder ungerecht behandelt. Z.B., wenn ich den Beitrag nicht gelesen habe oder ich längere Zeit nicht im Forum präsent bin. Bei Kollegen gehen ich davon aus, dass sie sich korrekt verhalten. Sollte das mal nicht der Fall sein, kann ich direkt mit ihnen darüber sprechen.

Nachtrag: Ja, so habe ich das gemeint.
          Admin

Kommentar

• zeppi
            Registrierter Benutzer
            • 17.09.2008
            • 306

Danke für die Klarstellung!
            Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

Kommentar

• raphael
              Registrierter Benutzer
              • 10.05.2001
              • 3490

@VISATON Ich habe Dir den entsprechenden Link per PN geschickt, um nich tnoch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
              There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
              2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
              LS mit Visaton:
              RiPol (2xTIW400)
              Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
              Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• Gast-Avatar
                tiki

Hallo,
                Niemand, weder normale User noch Mittbewerber dürfen in unserem Forum abfällig behandelt werden. Bei Usern kann ich das manchmal nicht verhindern, aber bei Kollegen hätte ich da schon Einfluss.
                Ich hätte nach meinem diesbezüglichen Hinweis genau Taten im Sinne des letzten Satzes erwartet.

Dabei konnte ich feststellen, dass zxlimited weder ignorant noch arrogant auf technische Fragen und Kritik eingegangen ist. Im Gegenteil! Das einzige Problem bestand darin, dass er sich hat provozieren lassen und emotional reagiert hat. Die obige ungeheuerliche Behauptung ist so eine Provokation.
                Traust Du Dich, zum Beweis das von mir per (von Euch gelöschte) Zitat des monierten zxlimited-Beitrags wieder einzustellen (sinnigerweise den kompletten Beitrag)? Ich könnte nur noch sinngemäß wiedergeben.
                Die Ernsthaftigkeit des obigen Zitates darf man wohl ernsthaft in Zweifel ziehen.

Timo

Kommentar

• jama
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.07.2009
                  • 4888

wird dir dein leben weniger sauer erscheinen wenn du zxlimited in schwierichkeiten gebracht hast???!

bist du selber ohne Vorwürfe?
                  • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                  • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

Kommentar

• Timo
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.06.2004
                    • 9751

Leute lasst es gut sein, ich habe keine Lust in einem forum zu schreiben wo tagelang über gelöschte Posts diskutiert wird, ... ich bin hier wegen fachlicher diskussionen, die finden nicht mehr statt. ... schade drum, ...

Gruß timo

Kommentar

• walwal
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.01.2003
                      • 28080

Dem schließe ich mich an.

Fehler und Missverständnisse kommen vor, aber wer da im Recht ist, wird so nicht geklärt. Und es ist auch unwichtig. Da sollte man als Erwachsener drüberstehen.

Lasst es also gut sein. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, macht das unter euch aus.

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...NdS48gORjaW_BA
                      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Masuuk
                        Registrierter Benutzer
                        • 24.11.2009
                        • 657

schreibt lieber mal darüber. was ihr gerade so zusammen bastelt. Wenn ihr kein Projekt habt, könnte das der Grund für die überschüßige Energie sein die einen solchen Streit ermöglicht!

Kommentar

• VISATON
                          Administrator
                          • 30.09.2000
                          • 4506

raphael hat den Beitrag gefunden und mir den Link (Beitrag #8) geschickt. Nachdem hier so viel Staub aufgewirbelt worden ist, sollte jeder die Möglichkeit haben, ihn auch zu lesen. Einige Leute haben sich da über ein Produkt lustig gemacht und zxlimited dann auch. Meiner Meinung nach kann man das wirklich als abfällige Äußerung bezeichnen und ich hätte mir lieber mein Teil gedacht, anstatt schriftlich einen Kommentar abzugeben. Martin (zxlimited) will das auch in Zukunft so halten, da er gemerkt hat, dass einem aus einer unbedachten Äußerung in einem völlig anderen Zusammenhang viel später noch ein Strick gedreht werden kann. Jetzt kann sich jeder seine Meinung darüber bilden, wie schlimm er den Beitrag wirklich findet.

Jetzt wollen wir uns wieder voll auf unsere Arbeit konzentrieren. Deshalb schließe ich diesen Thread. In Zukunft werden wir einen Hinweis geben, wenn wir Beiträge löschen, was hoffentlich nur sehr selten nötig sein wird.
                          Admin

Kommentar

Lädt...
                          X