Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöschte Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rheinhessen-Jones
    Registrierter Benutzer
    • 07.04.2006
    • 588

Gelöschte Beiträge

im hiesigen Forum Beiträge reihenweise ohne Hinweis auf Verbleib und Grund verschwinden,
    Das wäre in der Tat ein ganz schöner Kracher, und ein verständlicher Grund- mir ist allerdings kein verschwundener Beitrag aufgefallen... irgendwem sonst vielleicht? Eventuell könnte sich Admin zu diesem Vorwurf äußern?
    Bisher wurden Löschungen oder gar Sperrungen doch noch immer öffentlich begründet
  • Chaomaniac
    Registrierter Benutzer
    • 01.08.2008
    • 2916

Bisher.
    Hat sich anscheinend geändert.
    Zeigt aber nur, dass die Verfasser der gelöschten Beiträge wohl nicht so ganz falsch liegen.
    Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Kommentar

• Frank.Kuhl
      Registrierter Benutzer
      • 22.04.2008
      • 167

Na, ich glaube hier sollten zwei vielleicht mal ein Bier zusammen trinken damit das nicht ausartet. Kann die Löschung verstehen denn A war das ein auf witzig gemachter Angriff und B hat dann ein Mod (kann mir denken wer) die Reißleine gezogen. Im Netz gibt ein Wort sehr schnell das andere und durch die Anonymität geht viel an Umgangsform verloren.

Kommentar

• fabi
        Registrierter Benutzer
        • 05.01.2008
        • 1472

Friedemann und ich stehen inzwischen in E-Mail Kontakt.

Kommentar

• VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4506

@ Frank.Kuhl: So sehe ich das auch.

@ fabi: Morgen antworte ich per Mail.
          Admin

Kommentar

• Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5316

Wenn man sowas nur auf diese Weise hier erfährt, kommt man sich aber schon irgendwie komisch vor. Darf man wenigstens erfahren, in welchem Thread das war?

Kommentar

• XtremeHunter
              Registrierter Benutzer
              • 26.11.2009
              • 639

Im Teilaktiv-Thread gings die letzten Tage recht heiss her...
              Ich denke aber, die Sache sollte zwischen den Leuten selber geklärt und hier nicht an die große Glocke gehängt werden
              "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
              Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
              Walter Röhrl

Kommentar

• walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 28080

Zitat von Rheinhessen-Jones Beitrag anzeigen
                Das wäre in der Tat ein ganz schöner Kracher, und ein verständlicher Grund- mir ist allerdings kein verschwundener Beitrag aufgefallen... irgendwem sonst vielleicht? Eventuell könnte sich Admin zu diesem Vorwurf äußern?
                Bisher wurden Löschungen oder gar Sperrungen doch noch immer öffentlich begründet
                In der Tat wurden einige Beiträge entfernt. Ein Hinweis hierauf wäre sinnvoll gewesen.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Salokin Tsork
                  Registrierter Benutzer
                  • 17.01.2011
                  • 42

Hi,

in meinem Thread sind auch einige Beiträge verschwunden.
                  Ich versteh allerdings nicht warum.
                  Teilweise sieht es jetzt so aus als würde ich mit mir selber diskutieren^^.

Naja komisch ist das schon.

Niko

Kommentar

• VISATON
                    Administrator
                    • 30.09.2000
                    • 4506

Im "Teilaktiv-Thread" wurden nur einige Beiträge, in denen es zwischen fabi und zxlimited zu persönlichem Hick-Hack gekommen ist, gelöscht.

Wegen der anderen Beiträgen, die in anderen Threads verschwunden sind, habe ich schon vor einiger Zeit Beschwerden erhalten. Es stellte sich heraus, dass ein User seine eigenen Beiträge aus unerfindlichen Gründen gelöscht hat. Ich habe ihn in einer PN darauf hingewiesen, dass man das nicht tun darf, weil dann der Diskussionsverlauf löchrig wird. Er versprach, das nicht mehr zu tun.
                    Admin

Kommentar

• Salokin Tsork
                      Registrierter Benutzer
                      • 17.01.2011
                      • 42

Alles klar!

Kommentar

• Mr.E
                        Registrierter Benutzer
                        • 02.10.2002
                        • 5316

Ich will natürlich nicht, daß hier irgendetwas an die große Glocke gehängt wird, was da nicht hingehört. Aber könnte man nicht, anstatt Beiträge spurlos verschwinden zu lassen, deren Inhalt durch Moderationstext ersetzen, damit andere Leser wenigstens mitbekommen, daß da was fehlt? Sonst kommt man beim Lesen unweigerlich an den Punkt, an dem man das von Anderen Geschriebene nicht mehr versteht, ohne zu wissen warum man es nicht versteht.

Kommentar

• zxlimited
                          Moderator
                          • 01.03.2010
                          • 2344

Keine Sorge. Es wurden nur Beiträge gelöscht, die komplett vom eigentlichen Thema abgedriftet waren und persönliche Angriffe beinhalteten. Der eigentliche Informationsfluss wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Wären es sachliche Beiträge zum Thema gewesen, hätten wir sie nicht löschen müssen.
                          Das "Belle Cinema" - 21 mal La Belle
                          La Belle - eine ständig wachsende Familie

Kommentar

• jhohm
                            Registrierter Benutzer
                            • 24.09.2003
                            • 4527

Zitat von Mr.E Beitrag anzeigen
                            Ich will natürlich nicht, daß hier irgendetwas an die große Glocke gehängt wird, was da nicht hingehört. Aber könnte man nicht, anstatt Beiträge spurlos verschwinden zu lassen, deren Inhalt durch Moderationstext ersetzen, damit andere Leser wenigstens mitbekommen, daß da was fehlt? Sonst kommt man beim Lesen unweigerlich an den Punkt, an dem man das von Anderen Geschriebene nicht mehr versteht, ohne zu wissen warum man es nicht versteht.

Ja, das wäre eine gute Lösung, finde ich.
                            Ein gutes beispiel ist das Hifi-Forum, da wird das IMHO gut gelöst.

Gruß Jörn
                            ...Gruß Jörn

Kommentar

• jhohm
                              Registrierter Benutzer
                              • 24.09.2003
                              • 4527

Zitat von Rheinhessen-Jones Beitrag anzeigen
                              Es ist sehr schade, daß tiki wegen dieser Geschichte seine Teilnahme am Forentreffen abgesagt hat

Ich bin dafür, daß er wegen der aktuellen Sachlage diese Entscheidung nochmal überdenkt, und doch zum Forentreffen kommt

Was mich ja mal interessiert; waren denn auch Beiträge von Tiki himself dabei?
                              ...Gruß Jörn

Kommentar

Lädt...
                              X