Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöschte Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4506

Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
    Was mich ja mal interessiert; waren denn auch Beiträge von Tiki himself dabei?
    Ja, einer. Es machte aber keinen Sinn, den stehen zu lassen, weil er ausschließlich auf Zitate der gelöschten Beiträge einging.
    Admin

Kommentar

• Chaomaniac
      Registrierter Benutzer
      • 01.08.2008
      • 2916

Unfein ist es halt, wenn alles ohne irgendwelche Begründung passiert.
      Die einzelnen gelöschten Beiträge sind wohl auch nicht das Problem.
      Eher aber der Grund dafür, dass es überhaupt zu solchen Wortwechseln gekommen ist.
      Das Problem liegt hierbei eindeutig bei zxlimited, bzw. dessen ignorante und arrogante Art, wie er auf technische Fragen und Kritik eingeht.
      Zuletzt geändert von Chaomaniac; 09.03.2011, 00:05. Grund: Rechtschreibfehler
      Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Kommentar

• m.brumbaer
        Registrierter Benutzer
        • 11.11.2005
        • 425

Jetzt fahrt doch mal nen Gang runter!

Das ist ein Hersteller Forum. ZX ist Mitarbeiter bei großen V.
        Geschriebenes ist kalt, ohne Gefühl und Betonung.

Mit Schuldzuweisungen, die nicht an einem Tisch ausdiskutiert werden können,
        entsteht schnell ein großes Mißverständnis.

Was wenn der Chef vom ZX plötzlich denkt, hey die ham vielleicht recht und der ZX ist Geschäftsschädigend.

Dann ist der weg und KEINER will es gewesen sein!

Also schön geschmeidig bleiben. Beide Seiten!
        Gruß brummi

Kommentar

• m.brumbaer
          Registrierter Benutzer
          • 11.11.2005
          • 425

Ich hab der thread verfolgt und denke ich hab nicht soviel Plan wie Fabi oder ZX
          und muß einiges daher hinnehmen.

Aber ich denke ein Profi in seinem Fach sollte die Größe haben auch mal einen Spruch runterzuschlucken.

Ist übrigens allgemein gültig!

Und ich glaube beide haben schon Schimpfe bekommen.
          Gruß brummi

Kommentar

• VISATON
            Administrator
            • 30.09.2000
            • 4506

Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigen
            Das Problem liegt hierbei eindeutig bei zxlimited, bzw. dessen ignorante und arrogante Art, wie er auf technische Fragen und Kritik eingeht.
            Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe mich inzwischen intensiv mit der Frage, wie dieser Streit entstehen konnte, beschäftigt und mich mit fabi per Mail ausgetauscht. Dabei konnte ich feststellen, dass zxlimited weder ignorant noch arrogant auf technische Fragen und Kritik eingegangen ist. Im Gegenteil! Das einzige Problem bestand darin, dass er sich hat provozieren lassen und emotional reagiert hat. Die obige ungeheuerliche Behauptung ist so eine Provokation.
            Admin

Kommentar

• zeppi
              Registrierter Benutzer
              • 17.09.2008
              • 306

Gelöschte Beiträge

Hi Leute!

Ohne jetzt besserwisserisch sein zu wollen, möchte ich mal an die Forenmoral appelieren. Der Titel dieses Threads lautet "Forentreffen 2011" und nicht "Das Löschen von Beiträgen und die daraus resultierenden Folgen".

Vielleicht können die Admins ja einen entsprechenden Thread eröffnen und die bisherigen Diskussionbeiträge zum Thema "Löschung von Beiträgen" dorthin VERSCHIEBEN!

Die letzten Beiträge haben nämlich mit dem eigentlichen Thema mal gar nichts mehr zu tun.

Ich fände es toll, wenn wir hier wieder "back to topic" kämen. Ich freue mich nämlich auf das Forentreffen und die Diskussion der letzten Tage vermiest mir diese Vorfreude.

Viele Grüße

zeppi

P.S. Nicht falsch verstehen, auch ich finde das kommentarlose Löschen von Beiträgen nicht in Ordnung, nur sollte darüber in einem gesonderten Thread diskutiert werden.
              Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

Kommentar

• zeppi
                Registrierter Benutzer
                • 17.09.2008
                • 306

Geht doch!
                Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

Kommentar

• jama
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.07.2009
                  • 4888

Zitat von zeppi Beitrag anzeigen
                  Geht doch!
                  nix kapito???!
                  • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                  • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

Kommentar

• MjoIIniR
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.12.2007
                    • 434

Zitat von jama Beitrag anzeigen
                    nix kapito???!
                    Zitat von Zeppi Beitrag anzeigen
                    Vielleicht können die Admins ja einen entsprechenden Thread eröffnen und die bisherigen Diskussionbeiträge zum Thema "Löschung von Beiträgen" dorthin VERSCHIEBEN!
                    Kapito?
                    Tommy Emmanuel:
                    There's more to life than what's on television

Kommentar

• raphael
                      Registrierter Benutzer
                      • 10.05.2001
                      • 3490

Nicht arrogant?

Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen
                      Mann oh mann...
                      [...]
                      Die Frequenzweiche selbst zu entwickeln, wird jedoch kaum einem mit heimischen Mess- oder gar Simulationsmitteln gelingen, womit man eben gezwungen ist, die Weichen fertig oder gar den ganzen Bausatz zu bestellen, wenn man sich eine Orgue bauen will.
                      [...]
                      Wenn Du es schaffst, ohne jegliche professionelle Hilfe einen Lautsprecher mit Ripol zu bauen
                      [...]
                      Für wie dumm hält zxlimited eigentlich den Visatonkunden? Jeder, der Arta bedienen kann und weiss, wie die Grundschaltungen funktionieren, wird da etwas brauchbares machen können.

@VISATON: Damit es nicht in mehreren Threads gleichzeitg läuft, auch im Myro-Thread finden sich Äußerungen von zxlimited, bei denen ich damals schon meine Bedenken geäußert habe, ob das jetzt der Stil ist, mit dem sich Visaton in der Öffentlichkeit darstellen möchte.

Raphael
                      There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
                      2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
                      LS mit Visaton:
                      RiPol (2xTIW400)
                      Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
                      Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• VISATON
                        Administrator
                        • 30.09.2000
                        • 4506

@ raphael: Im Thread "Teilaktive..." Beitrag #165 hast Du angedeutet, dass zxlimited sich abfällig über andere Firmen geäußert hat. Ich habe Dich gebeten, ein Beispiel zu nennen. Die Antwort bist Du noch schuldig.
                        Admin

Kommentar

• Masuuk
                          Registrierter Benutzer
                          • 24.11.2009
                          • 657

Nicht arrogant?

Zitat:
                          Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen
                          Mann oh mann...
                          [...]
                          Die Frequenzweiche selbst zu entwickeln, wird jedoch kaum einem mit heimischen Mess- oder gar Simulationsmitteln gelingen, womit man eben gezwungen ist, die Weichen fertig oder gar den ganzen Bausatz zu bestellen, wenn man sich eine Orgue bauen will.
                          [...]
                          Wenn Du es schaffst, ohne jegliche professionelle Hilfe einen Lautsprecher mit Ripol zu bauen
                          [...]
                          Für wie dumm hält zxlimited eigentlich den Visatonkunden? Jeder, der Arta bedienen kann und weiss, wie die Grundschaltungen funktionieren, wird da etwas brauchbares machen können.

Raphael
                          Was ist daran denn bitte arrogant?

erstes:
                          "kaum einer" - Das schließt nicht alle aus!

zweitens:
                          Ist die Aussage Korrekt, da etwas, was industrielle Gebaut wird, mehr Anforderungen bestehen muss, als etwas vom heimischen Entwickler.

drittens:
                          Kannst du garantieren, dass das was du mit Arta misst auch Stimmt? Und wenn ja wie genau misst du? - Mit solchen Problemen muss man sich nur bedingt beschäftigen.

Kommentar

• jama
                            Registrierter Benutzer
                            • 19.07.2009
                            • 4888

völlig einverstanden mit dir masuuk!
                            • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                            • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

Kommentar

• raphael
                              Registrierter Benutzer
                              • 10.05.2001
                              • 3490

Zitat von VISATON Beitrag anzeigen
                              @ raphael: Im Thread "Teilaktive..." Beitrag #165 hast Du angedeutet, dass zxlimited sich abfällig über andere Firmen geäußert hat. Ich habe Dich gebeten, ein Beispiel zu nennen. Die Antwort bist Du noch schuldig.
                              Du hast PN.
                              There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
                              2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
                              LS mit Visaton:
                              RiPol (2xTIW400)
                              Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
                              Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• Midvinterblod
                                Registrierter Benutzer
                                • 07.10.2010
                                • 506

Das ist zwar etwas OT aber vielleicht entspannt ihr euch wieder:
                                Ich habe in der Vergangenheit meine eigenen Beiträge gelöscht weil ich mit teilweiser boshafter Kritik nicht gut klar kam und dies als sinnvoll erachtete. Zu dieser Zeit war ich mir nicht klar darüber dass ich durch mein Verhalten einige Dialoge beschädigt hatte.
                                Chaomaniac und Visaton haben mich darauf hingewiesen dass mein Verhalten die Qualität des Forums beeinträchtigt; so habe ich versprochen dies nicht mehr zu tun.
                                Auch wenn dies nun neuen Ärger bedeutet ist es mir trotzdem wichtig klarzustellen dass es nicht immer an Visaton liegt, sondern auch an den Teilnehmern des Forums selbst liegen kann.
                                (Und lästern kann man ja auch per PN, das ist besser als öffentliches "flamen"; das könnt ihr mir glauben...)
                                Zuletzt geändert von Midvinterblod; 10.03.2011, 02:22.
                                ...ist am Forum nicht mehr aktiv.

Kommentar

Lädt...
                                X