Gelöschte Beiträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich will natürlich nicht, daß hier irgendetwas an die große Glocke gehängt wird, was da nicht hingehört. Aber könnte man nicht, anstatt Beiträge spurlos verschwinden zu lassen, deren Inhalt durch Moderationstext ersetzen, damit andere Leser wenigstens mitbekommen, daß da was fehlt? Sonst kommt man beim Lesen unweigerlich an den Punkt, an dem man das von Anderen Geschriebene nicht mehr versteht, ohne zu wissen warum man es nicht versteht. -
Im "Teilaktiv-Thread" wurden nur einige Beiträge, in denen es zwischen fabi und zxlimited zu persönlichem Hick-Hack gekommen ist, gelöscht.
Wegen der anderen Beiträgen, die in anderen Threads verschwunden sind, habe ich schon vor einiger Zeit Beschwerden erhalten. Es stellte sich heraus, dass ein User seine eigenen Beiträge aus unerfindlichen Gründen gelöscht hat. Ich habe ihn in einer PN darauf hingewiesen, dass man das nicht tun darf, weil dann der Diskussionsverlauf löchrig wird. Er versprach, das nicht mehr zu tun.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
in meinem Thread sind auch einige Beiträge verschwunden.
Ich versteh allerdings nicht warum.
Teilweise sieht es jetzt so aus als würde ich mit mir selber diskutieren^^.
Naja komisch ist das schon.
NikoEinen Kommentar schreiben:
-
In der Tat wurden einige Beiträge entfernt. Ein Hinweis hierauf wäre sinnvoll gewesen.Das wäre in der Tat ein ganz schöner Kracher, und ein verständlicher Grund- mir ist allerdings kein verschwundener Beitrag aufgefallen... irgendwem sonst vielleicht? Eventuell könnte sich Admin zu diesem Vorwurf äußern?
Bisher wurden Löschungen oder gar Sperrungen doch noch immer öffentlich begründet
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Teilaktiv-Thread gings die letzten Tage recht heiss her...
Ich denke aber, die Sache sollte zwischen den Leuten selber geklärt und hier nicht an die große Glocke gehängt werden
-
Wenn man sowas nur auf diese Weise hier erfährt, kommt man sich aber schon irgendwie komisch vor. Darf man wenigstens erfahren, in welchem Thread das war?Einen Kommentar schreiben:
-
@ Frank.Kuhl: So sehe ich das auch.
@ fabi: Morgen antworte ich per Mail.Einen Kommentar schreiben:
-
Na, ich glaube hier sollten zwei vielleicht mal ein Bier zusammen trinken damit das nicht ausartet. Kann die Löschung verstehen denn A war das ein auf witzig gemachter Angriff und B hat dann ein Mod (kann mir denken wer) die Reißleine gezogen. Im Netz gibt ein Wort sehr schnell das andere und durch die Anonymität geht viel an Umgangsform verloren.Einen Kommentar schreiben:
-
Bisher.
Hat sich anscheinend geändert.
Zeigt aber nur, dass die Verfasser der gelöschten Beiträge wohl nicht so ganz falsch liegen.Einen Kommentar schreiben:
-
Gelöschte Beiträge
Das wäre in der Tat ein ganz schöner Kracher, und ein verständlicher Grund- mir ist allerdings kein verschwundener Beitrag aufgefallen... irgendwem sonst vielleicht? Eventuell könnte sich Admin zu diesem Vorwurf äußern?im hiesigen Forum Beiträge reihenweise ohne Hinweis auf Verbleib und Grund verschwinden,
Bisher wurden Löschungen oder gar Sperrungen doch noch immer öffentlich begründet
Stichworte: -