Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen an den Gegebenheiten vorbei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bili
    Registrierter Benutzer
    • 04.01.2005
    • 1019

In Vergessenheit geraten ist glaube ich auch das Compound Bauprinzip.
    Dabei ist das eine interessante Sache, um mal eben unter dem Verlust von 3dB Wirkungsgrad das Gehäusevolumen zu halbieren.
    Viele Grüße,
    Sebastian

Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27953

Für das Geld eines 2. TT bekommt man ein Submodul. Diese Kombi ist weitaus besser.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• bili
        Registrierter Benutzer
        • 04.01.2005
        • 1019

Stimmt natürlich, und ich hatte es ja auch im Urin, dass dieser Einwand kommt

Ich denk jetzt mal so vor mich hin und werfe mal eine kleine Standbox, 2-Wege (da wirds schon schwierig mit Submodul), mit dem W170S in die Runde.

Dieses Chassis fühlt sich in etwas größeren BR Gehäusen ziemlich wohl. Zwei davon, in einem dann halb so großen Gehäuse ganz sicher auch

Klar, einen TIW300 mehr oder minder sinnbefreit aufzudoppeln, um poplige 30 Liter zu sparen iss der finanzielle Super GAU, aber bei günstigen Chassis finde ich kann man die Sache ja mal in Erwägung ziehen
        Viele Grüße,
        Sebastian

Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

Kommentar

Lädt...
        X