Blödsinn der Woche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ROFL !!!http://www.stereophile.com/content/s...galileo-system

Der grinst so breit, weil ein Depp das gekauft hat.
wie geil ist DAS denn bitte
Da gibt im Ernst einer Geld für aus? das kann doch nicht wahr sein???
Da kommt der Strom erst 10 Kilometer durch irgendwelche Kabel im Boden, Im Haus geht er dann durch die Sicherungen etc um dann durch 20-30 Meter billigstes Unterputzkabel geführt zu werden... und dann werden die letzten 2 Meter zum Gerät durch angeblich hochwertige Kabel überbrückt???
Und... WAS genau soll das bringen? Wenn ich nun Wasser 30 Meter durch einen Strohhalm drücke und dann am Ende 2 Meter Ofenrohr dran baue, dann kann trotzdem nicht mehr Wasser fliessen... oder sehe ich das falsch?
Das sollte doch jedem klar sein das sowas absolut keinen Sinn macht?
Oder findet ers einfach "schick"? ...Real Programmers don't die. They just gosub without return. -
-
Kommentar
-
Immer wieder schön
Andererseits auch immer wieder verwunderlich, dass es offenbar genug Menschen gibt, die es irgendwie zu viel Geld gebracht haben, dabei aber so unglaublich dumm geblieben sind, dass sie auf so einen Schwachsinn reinfallen, den man mit einfachster Physik aus der Mittelstufe oder auch einfach nur mit gesundem Menschenverstand widerlegen kann.
Na ja, selbst schuld
EDIT: Der Gardena Adapter ist nett! Was der wohl kostet? 10000€, 15000€?Kommentar
-
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Steht doch daneben, der Adapter kostet 19,95.
Und da dann den Wasserfilter mit den Edelsteinen dran.
Klingt das ausgewogene plätschernde Wasser gleich zum mitwippen schön.Gruß brummiKommentar
-
In den ganzen CES 2011 Meldungen sind immer wieder mal schöne Perlen drin.
Hier: High-End USB-Kabel...
Warum mach ich nicht auch sowas & werde stinkreich
-cordKommentar
-
Kommentar
-
Genau! Warum machen wir nicht alle Kabel aus Dingen die wir so finden?
Den Markt mit High end Kabeln überschwemmen bis die nachfrage so weit gesunken ist, dass der spaß nur noch en paar pfenniche wert ist! Das System von innen Zerstören! Macht kaputt...ach zum Teufel it dem *@€$%&/
Ich werde nun mein Körpergewicht in Schinkenwurst verdrücken....
P.S: schlechte Publicity ist gute PublicityTommy Emmanuel:
There's more to life than what's on televisionKommentar
-
Für mich ist das nichts. Ich bin ein 100m-2,5mm²-Lautsprecherkabel-auf-der-Rolle-für-30€-Kaufer. Das verschwendete Geld investiere ich lieber in die Lautsprecher oder bestelle mir ne leckere Pizza....
Gruß, ThomasKommentar

Kommentar