Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zeppi
    Registrierter Benutzer
    • 17.09.2008
    • 306

    #76
    Zitat von donhighend Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss mich leider wieder abmelden. Es funkt unerwartet eine größere Urlaubsreise dazwischen...
    Na toll! Nicht nur, dass Du dann auf dem Forumstreffen nicht da sein wirst, nein, Du wirst wieder vollkommen übernächtigt beim Contest aufschlagen weil Du versuchst hast, irgendwelche Dreher in der Weiche zu beseiten.

    Fahr' blos nicht aus alter Gewohnheit nach Köln und wundere Dich, dass keiner da ist!

    Ich wünsche Dir erholsamme Tage
    Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

    Kommentar

    • donhighend
      Registrierter Benutzer
      • 09.03.2009
      • 512

      #77
      Hi zeppi,

      ich war davon ausgegangen, dass ich es als Nachrücker ohnehin nicht bis zum Contest schaffe. Inzwischen weiß ich, dass es anders gekommen ist.

      Die Tricon DHE steht, bis auf Kleinigkeiten. Bei der Weichenabstimmung gehts evtl. noch um einige Nuancen...
      Gruß Alex

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        andik

        #78
        @donhighend
        ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, nur eine kurze Frage die vielleicht auch andere Interessiert: Da ich mich soeben in Deine Tricon DHE verliebt habe, wirst Du die Weiche dazu veröffentlichen? Bitte nur eine kurze Rückantwort damit der Thread nicht entgleist.

        Kommentar

        • zeppi
          Registrierter Benutzer
          • 17.09.2008
          • 306

          #79
          Hi!

          Wenn donhighend mit dem Teil am DIY-Lautsprecher-Contest teilnehmen will, muss er das sogar.

          Aber eigentlich legt Alex seine Entwicklungen immer offen!

          Viele Grüße

          zeppi
          Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

          Kommentar

          • Gast-Avatar
            andik

            #80
            Supi, Danke!

            Kommentar

            • zeppi
              Registrierter Benutzer
              • 17.09.2008
              • 306

              #81
              Mitfahrgelegenheit von Gelsenkirchen

              Hi!

              Sollte jemand aus Gelsenkirchen oder Umgebung sein, kann ich 1-3 Mitfahrgelegenheiten anbieten. Allerdings habe ich dann keinen Platz für etwaige Boxen, da der Kofferaum mit meinen bereits voll sein wird.

              Gruß

              zeppi
              Mein Blog: http://www.gelsen-pen.de

              Kommentar

              • donhighend
                Registrierter Benutzer
                • 09.03.2009
                • 512

                #82
                Zitat von zeppi Beitrag anzeigen
                Hi!

                Wenn donhighend mit dem Teil am DIY-Lautsprecher-Contest teilnehmen will, muss er das sogar.
                Da gabs ein kleines Missverständnis, bezüglich meiner Contestteilnahme. Es ist noch gar nicht sicher, ob ich dabei sein werde. Noch stehe ich auf der Warteliste.

                Sollte ich noch nachrücken, wird der Weichenplan im Rahmen der Dokumentation veröffentlicht.
                Gruß Alex

                Kommentar

                Lädt...
                X