Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• donhighend
    antwortet
    Zitat von zeppi Beitrag anzeigen
    Hi!

Wenn donhighend mit dem Teil am DIY-Lautsprecher-Contest teilnehmen will, muss er das sogar.
    Da gabs ein kleines Missverständnis, bezüglich meiner Contestteilnahme. Es ist noch gar nicht sicher, ob ich dabei sein werde. Noch stehe ich auf der Warteliste.

Sollte ich noch nachrücken, wird der Weichenplan im Rahmen der Dokumentation veröffentlicht.

Einen Kommentar schreiben:

• zeppi
    antwortet
    Mitfahrgelegenheit von Gelsenkirchen

Hi!

Sollte jemand aus Gelsenkirchen oder Umgebung sein, kann ich 1-3 Mitfahrgelegenheiten anbieten. Allerdings habe ich dann keinen Platz für etwaige Boxen, da der Kofferaum mit meinen bereits voll sein wird.

Gruß

zeppi

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Supi, Danke!

• zeppi
    antwortet
    Hi!

Wenn donhighend mit dem Teil am DIY-Lautsprecher-Contest teilnehmen will, muss er das sogar.

Aber eigentlich legt Alex seine Entwicklungen immer offen!

Viele Grüße

zeppi

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    @donhighend
    ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, nur eine kurze Frage die vielleicht auch andere Interessiert: Da ich mich soeben in Deine Tricon DHE verliebt habe, wirst Du die Weiche dazu veröffentlichen? Bitte nur eine kurze Rückantwort damit der Thread nicht entgleist.

• donhighend
    antwortet
    Hi zeppi,

ich war davon ausgegangen, dass ich es als Nachrücker ohnehin nicht bis zum Contest schaffe. Inzwischen weiß ich, dass es anders gekommen ist.

Die Tricon DHE steht, bis auf Kleinigkeiten. Bei der Weichenabstimmung gehts evtl. noch um einige Nuancen...

• zeppi
    antwortet
    Zitat von donhighend Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich muss mich leider wieder abmelden. Es funkt unerwartet eine größere Urlaubsreise dazwischen...
    Na toll! Nicht nur, dass Du dann auf dem Forumstreffen nicht da sein wirst, nein, Du wirst wieder vollkommen übernächtigt beim Contest aufschlagen weil Du versuchst hast, irgendwelche Dreher in der Weiche zu beseiten.

Fahr' blos nicht aus alter Gewohnheit nach Köln und wundere Dich, dass keiner da ist!

Ich wünsche Dir erholsamme Tage

• donhighend
    antwortet
    Hallo,

ich muss mich leider wieder abmelden. Es funkt unerwartet eine größere Urlaubsreise dazwischen...

• MrWoofa
    antwortet
    Rocco ist natürlich dabei Ich hoffe ich bekomm wieder meinen Stammparkplatz trotz anderer Tieftöner? die retslichen 3 Wege sind aber immer noch VISATON

• Mr.E
    antwortet
    Ich auch (hoffentlich).

• @Nite
    antwortet
    Bin auch wieder mit dabei

• Power Cube
    antwortet
    Ich werde auch erstmalig dabei sein..

• squeeze
    antwortet
    jo ich auch...hab noch nie guten Autosound gehört....

• Lebrichon
    antwortet
    Wir haben auch einige interessante Erneuerungen... also wer nicht kommt, ist selber Schuld

Ich freu mich auf alle Fälle auf euer Kommen. Und Carsten, auf dein Scirocco bin ich schon äußerst gespannt.

• MrWoofa
    antwortet
    endlich tut sich mal was... ich bin dabei

Lädt...
X