da ich absoluter Fan der G20SC bin, wollte ich hiermit mal fragen, ob eine VIB 170 AL mit einer G20SC geht oder schon realisiert worden ist. Ich weiß, das der G20SC nach unten und dem Al170 nach oben Grenzen gesetzt sind.
Hatte mir eine Trennfrequenz von ca. 2500 Hz vorgestellt.
Gruß
Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Visaton sollte wirklich mal etwas Space für ein BoxSim-Archiv spendieren, damit man nicht immer woanders uploaden muß...
Musikzimmer:
Hörzimmer mit Solitude
Reckhorn A 404
Visaton sollte wirklich mal etwas Space für ein BoxSim-Archiv spendieren, damit man nicht immer woanders uploaden muß...
Hab ich auch schon überlegt. Aber Missbrauchsgefahr ist sehr groß und der Speicherplatzbedarf ist bei zunehmender Beliebtheit kaum kalkulierbar. Da muss mit allem gerechnet werden. BPJ und JPG Dateien können an Forenposts angehangen werden. Das finde ich bereits ausreichend.
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
ich habe Kleinstweich schon zweimal eine Nachricht geschickt, die er wohl gelesen hat. Warum er jetzt nicht antwortet
Egal ich habe einfach meine favoriserte Weiche hier jetzt eingestellt, die Ihr ja mal auseinander flücken könnt:
Ich hoffe es ist nicht zu klein für die schlechten Augen.
Gruß
Musikzimmer:
Hörzimmer mit Solitude
Reckhorn A 404
ohne beides gehört zu haben, behaupte ich einfach mal das mir meine besser gefallen wird.
Gerade bei der Trennfrequenz finde ich eine leichte Senke immer sehr angenehm.
Gruß
Musikzimmer:
Hörzimmer mit Solitude
Reckhorn A 404
Ich antworte nicht, weil ich momentan kaum Zeit für irgend etwas anderes als meine neue Wohnung habe. So ein Umzug frisst einfach Zeit und Informationen über Projekte aus 2007 stehen dann hinten an.
Wie ich Lando schon schrieb, suche ich noch nach der alten Boxsim-Datei. Vielleicht findet sie sich ja noch, wenn alle Rechner wieder laufen oder mein Bruder seine Geschenke noch einmal aufschraubt.
Wenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.
ich habe vom Weichenbild mal schnell eine Boxsim-Datei erstellt. Nur für die Chassisabstände garantiere ich nicht. So wie in der Datei stehen sie jetzt da und klingen wirklich gut.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar