Ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit Audiosignale aus dem Wohnzimmer in die Küche zu übertragen, da nur dort ein Kabelanschluss vorhanden ist. Da ich ungern durch 15cm Stahlbeton und die halbe Küche bohren möchte, habe ich mich nach Funklösungen umgesehen und leider bisher nichts sinnvolles Gefunden.
Das einzige halbwegs Brauchbare sind Funkboxen von JBL für 170€. Ich würde jedoch auch gerne selbst wieder kleine aktive Regallautsprecher bauen und bräuchte daher nur eine Möglichkeit das Eingangssignal zu übertragen. Leider habe ich dazu bisher nichts gefunden.
Habt ihr da vielleicht bessere Vorschläge?
auvisio Funk-Audio-Set 'WS-524.dual': Musik genießen & VoIP kabellos bei PEARL jetzt günstig kaufen - Top Marken ✓ Top Kundenbewertungen ✓ Riesen Auswahl ✓ Jetzt sparen ✓
die technisch senkrechte lösung wär wohl was mit w-lan und streaming und nas und so was irgendwie....
soll ja auch klanglich super sein, was man so hört
gruß
kboe
Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
der kostet uvp 249,-st
anschliessen kann man da so ziemlich alles was es auf dem markt gibt
ich habe mir die mal bei unserem saturn angehört
erstaunlich was aus den kleinen kisten an klang rauskommt
die verarbeitung ist auch erstklassig
die sehen richtig wertig aus
ich würde da ein kabel verlegen
wo ist das problem ein kleines loch durch die decke zu bohren?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar