was dem einen sein Verstärker
ist dem anderen seine Digi-Cam 
Morgen gibt es Bilder von der Schallwand - mit und ohne Chassis.
Die WSxxE-Chassis wollen leider doch eingefräst werden, da sie so eine kleine Nut haben unten am Korb haben. Ist man faul und macht es nicht, steht der Korb - und damit die Bohrlöcher bzw. Bohrohren - knapp 3 mm von der Schallwand ab, was ausgesprochen blöd aussieht.
Womit wir bei meinem nächsten Liebling sind, der Oberfräse.
Bis ich mal den richtigen Radius getroffen habe 
Ich weiss schon, warum ich die Peerlesschassis so mag 
Aber gut, heute habe ich die Fräsungen für die WSxxE Cha
ssis gemacht, morgen noch die Fräsung für die SC10N und dann kann ich den Bretterhaufen verleimen.Apropos Bretterhaufen: Da war ich letzte Woche beim Holzhandel meines Vertrauens und habe mir 4 Seiten aus 18er Multiplex bestellt. Masse: 110*36 cm. Dazu noch vier Schallwände bzw. Rückwände mit den Maßen 110*19 cm, vier Böden/Deckel a' 19*32 cm, einen Teiler mit 10*19 cm und einen Teiler mit 17*19cm - alles in 1a 19 mm MDF. Sagt der Holzwurm "Macht 73,10 €. Das Multiplex alleine hat sage und schreibe knapp 55 EUR gekostet!!

Insgesamt kostet die Box inkl. Holz und Kabel damit knapp 150 € pro Stück. Dank des Gutscheins, der bereits vorhandenen SC10N und den meist vorrätigen Weichenteilen hat mich der Spass bisher knapp 55 EUR pro Seite gekostet, von denen alleine das Holz mit knapp 37 EUR zu buche schlägt - dabei sit es Birke.

Also, ihr Kinderlein, noch einmal schlafen, dann ist Bescherung!
Viele Grüße
zeppi

Einen Kommentar schreiben: