... betroffen ist meine alte Ur-VIB (WSP 21 S + DSM 25 FFL). Bitte nicht Lachen - ich kann dummerweise noch nichtmal sagen, seit wann der Fehler besteht: bisher hat nämlich ein Kontaktfehler im Verstärker (PureDirect Schalter) den Effekt gerade kompensiert. Nach meinem Hörtermin bei VISATON wg. der VOX 200 LIGHT hatte ich meine VIB's ja dabei und diese dann zu Hause (aus Zufall) rechts/links vertauscht, danach ist es dann aufgefallen.
Was kann ich machen? Ich habe leider keine Möglichkeiten, die Bauteile der Frequenzweiche zu messen. Mein erster Schritt wäre erstmal bei 50 Hz input die Spannung am TT zu messen, am HT kann ich das aber nicht messen. Ich habe eine CD mit beliebigen Tönen von 20 bis 20.000 Hz, aber keinen Oszi. Was wäre eine sinnvolle Vorgehensweise?
Gruß
Christian
Was kann ich machen? Ich habe leider keine Möglichkeiten, die Bauteile der Frequenzweiche zu messen. Mein erster Schritt wäre erstmal bei 50 Hz input die Spannung am TT zu messen, am HT kann ich das aber nicht messen. Ich habe eine CD mit beliebigen Tönen von 20 bis 20.000 Hz, aber keinen Oszi. Was wäre eine sinnvolle Vorgehensweise?
Gruß
Christian
Kommentar