Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Worte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • knork
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2008
    • 1896

und das ist dann wieder ein beispiel, wie man mit viel aufwand wenig erreicht. unbedämpfte mitteltongehäuse...
    egal.
    ...

Kommentar

• Gast-Avatar
      andik

Eigentlich ist man blöd sowas nicht selber zu machen, irgendwann bau ich zwei Atlantis im Glasgehäuse mit Gummidämpfern auf und biete sie für 400.000Euro an, zwei verkaufte Paare und ich setz mich zur Ruh und stell ne knackige Gärtnerin ein die sich dann um das ein oder andere mehr als nur den Garten kümmern kann.

Kommentar

• Alfredo
        Registrierter Benutzer
        • 13.10.2010
        • 112

Ja man muß einfach nur dreist genug sein, dann kann man auch aus Sch... Geld machen.

Also ich hab ja schon ein eigen gebautes 2,5m hohes Plexiglasregal für meine Anlage.
        Das sollte schon mal für ne knackige Studentin reichen oder ?

Zitat von andik Beitrag anzeigen
        Eigentlich ist man blöd sowas nicht selber zu machen, irgendwann bau ich zwei Atlantis im Glasgehäuse mit Gummidämpfern auf und biete sie für 400.000Euro an, zwei verkaufte Paare und ich setz mich zur Ruh und stell ne knackige Gärtnerin ein die sich dann um das ein oder andere mehr als nur den Garten kümmern kann.

Kommentar

• XtremeHunter
          Registrierter Benutzer
          • 26.11.2009
          • 639

Hauptsache es sieht gut aus und kost viel Geld. Beim Scheich wird die Anlage eh nie laufen...

@andik: Wenn das deine Frau liest

Am besten finde ich den Kommentar vom Spiegel:

"nahezu hypnotischen Transparenz des Glases" (soll heißen: man kann durchgucken!)
          "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
          Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
          Walter Röhrl

Kommentar

• Gast-Avatar
            andik

Das sollte schon mal für ne knackige Studentin reichen oder ?
            Mit Sicherheit, wennst fertig bist mit Ihr schick ich Dir ne PN mit meiner Adresse.
            Wenn das deine Frau liest
            Die liest hier nie, und wenn doch egal, bin eh unterm Pantoffel, was solls.
            Der Vorteil ist das wir getrennte Konten haben, 800000 und sie weis nix davon, freu mich grad Al Bundy mässig!

Kommentar

• XtremeHunter
              Registrierter Benutzer
              • 26.11.2009
              • 639

Zitat von andik Beitrag anzeigen
              Mit Sicherheit, wennst fertig bist mit Ihr schick ich Dir ne PN mit meiner Adresse.

Die liest hier nie, und wenn doch egal, bin eh unterm Pantoffel, was solls.
              Der Vorteil ist das wir getrennte Konten haben, 800000 und sie weis nix davon, freu mich grad Al Bundy mässig!
              Nur die Gärtnerin fällt ihr irgendwann auf
              Ich würde mich an dem Plan beteiligen... Jetzt müssen wir nur noch potentielle Kunden finden
              Walter Röhrl

Kommentar

• Lukejack
                Registrierter Benutzer
                • 17.09.2007
                • 149

Schaut doch einfach mal bei Klangfluss vorbei.
                Zu erkennen sind Mivoc-Chassis, Kostenpunkt unter 100 €.
                Gab's mal nen Thread im Hifi-Forum zu.
                Mfg

Lukejack

Der Bau meiner Voxen
                http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=17843

Kommentar

• XtremeHunter
                  Registrierter Benutzer
                  • 26.11.2009
                  • 639

Zitat von Lukejack Beitrag anzeigen
                  Schaut doch einfach mal bei Klangfluss vorbei.
                  Zu erkennen sind Mivoc-Chassis, Kostenpunkt unter 100 €.
                  Gab's mal nen Thread im Hifi-Forum zu.
                  Den hatte ich auch noch im Hinterkopf... damals hatte der Chef selber glaube auch noch geschrieben und es war wohl sogar mal jemand zum probehören da.
                  Walter Röhrl

Kommentar

• Lukejack
                    Registrierter Benutzer
                    • 17.09.2007
                    • 149

Ja, aber irgendwie kam nix Gescheites dabei rum.
                    Mich hat's jedenfalls nicht überzeugt.

Naja, es ist schon krass, wo manchmal die Preisspannen liegen, aber man muss das Zeug ja auch erstmal verkaufen.
                    Manchmal hat man nicht das Gefühl, dass gewisse Firmen jemals einen Käufer finden.
                    Hat man jedoch gute Kontakte in gewissen Kreisen und steckt ein bestimmtes Budget in Werbung und esoterisches Geschwurbel, dann wird's schon klappen.

highendnovum ist auch so ne geile Seite...
                    Mfg

Lukejack

Der Bau meiner Voxen
                    http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=17843

Kommentar

• XtremeHunter
                      Registrierter Benutzer
                      • 26.11.2009
                      • 639

Zitat von Lukejack Beitrag anzeigen
                      Ja, aber irgendwie kam nix Gescheites dabei rum.
                      Mich hat's jedenfalls nicht überzeugt.

Naja, es ist schon krass, wo manchmal die Preisspannen liegen, aber man muss das Zeug ja auch erstmal verkaufen.
                      Manchmal hat man nicht das Gefühl, dass gewisse Firmen jemals einen Käufer finden.
                      Hat man jedoch gute Kontakte in gewissen Kreisen und steckt ein bestimmtes Budget in Werbung und esoterisches Geschwurbel, dann wird's schon klappen.

highendnovum ist auch so ne geile Seite...
                      Sowas lohnt nur, wenn man vorher weiss, dass man Käufer hat. Alles andere wäre den Aufwand nicht wert.

Zum Thema highendnovum:

M K T (Musikalischer Klang Tripod) ---> So sehen unsere Eierbecher auch aus. Die haben aber nur 1,99 und nicht 150€ gekostet...

E: Die seite ist zu genial:

Der OT© ist so glatt poliert, dass es keine Kratzer geben sollte. Weiterhin alle Kabelstecker bei Cinch/XLR/LS mit dem OT© abreiben. Auch die Stromstecker. Bei nicht abgeschirmtem Kabel, das ganze Kabel innen und außen abreiben. Auch die Chassis der Lautsprecher leicht abreiben.

Dieser sendet auf Grund seiner besonderen Materialeigenschaften und Herstellungsweise eine besondere Energie in alle vorgenannten Materialien. Auch wenn diese aus Kunststoff sind, [...]

Walter Röhrl

Kommentar

• tuningpaul77
                        Registrierter Benutzer
                        • 04.03.2008
                        • 633

Ich habe heute im Zeitschriftenhandel nach der aktuellen Hobbyhifi gesucht, und habe mit Erschrecken festgestellt, dass es sogar eine eigene Fachzeitschrift nur über Kabel für Hifi und TV gibt, da haben mir auch die Worte gefehlt

Kommentar

• MjoIIniR
                          Registrierter Benutzer
                          • 14.12.2007
                          • 434

Zitat von tuningpaul77 Beitrag anzeigen
                          Ich habe heute im Zeitschriftenhandel nach der aktuellen Hobbyhifi gesucht, und habe mit Erschrecken festgestellt, dass es sogar eine eigene Fachzeitschrift nur über Kabel für Hifi und TV gibt, da haben mir auch die Worte gefehlt

die liegt gleich neben den 264 I-Phone-App Zeitschriften, dem "Smoke" und dem "Ritterkreuzträger-Magazin" (Kein Scherz...bin mal 4h aufgrund Streik in Heidelberg am Bahnhof gesessen und hatte fast alle Zeitschriften durch... von Hifi-Müll über Psychopaten-Waffenzeitschriften, über Kifferzeitschriften bis hin zu Nazi-Opa-Zeitschriften (Zitat:"Die wackeren Soldaten halten sich gegenseitig den Klappspaten um darauf Briefe in die Heimat zu schreiben...")
                          Tommy Emmanuel:
                          There's more to life than what's on television

Kommentar

• Rheinhessen-Jones
                            Registrierter Benutzer
                            • 07.04.2006
                            • 588

Wenn Du nochmal an dieser Zeitschrift vorbeigehst, kannst Du Dir ja mal den Spaß machen, ins Impressum zu schauen!
                            Ich habe vor einiger Zeit mal eine neue "Testzeitschrift" gesehen, der Name war mir völlig unbekannt, die Namen sämtlicher "Redakteure" ebenso. Hm.
                            Wollte natürlich herausfinden, welcher Verlag sich heute noch traut, eine weitere Audio-Testzeitschrift auf den Markt zu bringen- die Lage der etablierten Zeitschriften ist ja wohl schon nicht die beste
                            Mal Impressum und alles Kleingedruckte durchgelesen... der "Verlag" war irgendeine Marketingagentur, sämtliche Fotos von den (großen) Herstellern der getesteten Geräte: Das ist ganz offensichtlich eine Werbebroschüre, für die sich wohl einige Hersteller zusammengetan hatten, und sie als Zeitschrift getarnt haben. Oh Mann.
                            (Es gibt auch Menschen, die behaupten, die bekannten einschlägigen "Fachmagazine" seien auch nichts anderes... völlig zu Unrecht) Aber die geben sich noch ein klein wenig Mühe, sich zu tarnen.

dass es sogar eine eigene Fachzeitschrift nur über Kabel für Hifi und TV gibt
                            Für exorbitante Gewinnspannen von mehreren tausend Prozent kann man schon einiges an Marketingaufwand betreiben

Ich glaube nicht, daß an _diesem_ Produkt kein Geld verdient wird:

http://www.pollin.de/shop/dt/ODc0ODM...Pro_Audio.html

Pollin ist ja keine caritative Organisation...

Wenn ich so etwas für mehrere Hundert Euro pro Stück verkaufen würde, wäre mir jedes Mittel recht, Menschen davon zu überzeugen

Kommentar

• Rheinhessen-Jones
                              Registrierter Benutzer
                              • 07.04.2006
                              • 588

Sehr schön auch das hier:

http://clockwork.de/pixpresse/wiegel.pdf

http://http://www.blickpunkt-wirtsch...l/goeshifi.htm

Es ist interessant, mal den Autor dieser Machwerke zu gugeln

Und diese bizarre "Zeitschrift" Blickpunkt Wirtschaft wird herausgegeben vom arbeitgebernahen Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) Köln

http://www.iwkoeln.de/Publikationen/...irtschaft.aspx

Das sind die gleichen, die auch gerne mal "Statistiken" oder "Studien" zur Arbeizlosigkeit oder der Wirtschaftslage an bekannte Leitmedien liefern

Kommentar

• Rheinhessen-Jones
                                Registrierter Benutzer
                                • 07.04.2006
                                • 588

von Hifi-Müll über Psychopaten-Waffenzeitschriften, über Kifferzeitschriften bis hin zu Nazi-Opa-Zeitschriften
                                Das finde ich auch immer wieder schön, zu _jedem_ Hobby, egal wie bizarr es auch sei, gibt es die passende Zeitschrift.
                                Das zeigt mir auch immer wieder, daß es noch sehr viel schrägere Hobbies gibt als unseres

Kommentar

Lädt...
                                X