Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ohne Worte
Einklappen
X
-
Ohne Worte
Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUBStichworte: -
-
die ist für bewerly hils gedacht...
7,2V für 90dB und ein mini von 2,2ohms und maxi 98db...
für ein kleines palast-raum von maxi 35 m2• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
-
das ist gut ja....... aber die box finde ich echt eine frechheit. ich glaube ich mache auchmal so ein geschäft auf....die meisten reichen wissen eh nicht wie gut ein lautsprecher klingen kann....wenn man denen eine gutaussehende alto 3 c hinstellt mit ein paar goldterminals etc. , die ein bißschen besser klingt wie die allgemeinheit und schreibt dann 50000 euro drauf dann kriegt man die mit sicherheit auch los, wenn das drum herum stimmt.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Zitat von squeeze Beitrag anzeigendas ist gut ja....... aber die box finde ich echt eine frechheit. ich glaube ich mache auchmal so ein geschäft auf....die meisten reichen wissen eh nicht wie gut ein lautsprecher klingen kann....wenn man denen eine gutaussehende alto 3 c hinstellt mit ein paar goldterminals etc. , die ein bißschen besser klingt wie die allgemeinheit und schreibt dann 50000 euro drauf dann kriegt man die mit sicherheit auch los, wenn das drum herum stimmt.
Zwei Nullen weg und ich würde als Küchenbox drüber nachdenken
E: Grade erst gesehen:
Der Bodenkopplung dienen Spikes, die mitgelieferten Stahlkugeln zwischen Box und Ständer steigern Luftigkeit & Präzision."Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl
Kommentar
-
vll sind aj die kugeln schon 20000 euro wert...Freundliche Grüße
Kommentar
-
Zitat von squeeze Beitrag anzeigendas ist gut ja....... aber die box finde ich echt eine frechheit. ich glaube ich mache auchmal so ein geschäft auf....die meisten reichen wissen eh nicht wie gut ein lautsprecher klingen kann....wenn man denen eine gutaussehende alto 3 c hinstellt mit ein paar goldterminals etc. , die ein bißschen besser klingt wie die allgemeinheit und schreibt dann 50000 euro drauf dann kriegt man die mit sicherheit auch los, wenn das drum herum stimmt.There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
-
hehe...aber eigentlich ist es ja schon ne frechheit für so ein lautsprecher soooo viel geld zu verlangen.....der ist sicher auch nicht besser wie eine gut gebaute couple...Freundliche Grüße
Kommentar
-
Warum ist es eine Frechheit, so etwas zu verlangen ?
Wenn ich über die kaufmännischen/marktscheirerischen Fähigkeiten verfügen würde, so etwas zu verkaufen, ich würde es machen !!!
In dem Zusammenhang könnte man ja auch mal über die Gehälter derjenigen diskutieren, die in der Bundesliga den Ball mittels ihrer Beine übers Feld treiben.
Hier schreit kaum einer "Unverschämt..."
Merkwürdig, oder ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
stimmt auch wieder, ich nehms zurück
aber trotzdem sind die leute die sowas kaufen schon ein bißchen doof.Freundliche Grüße
Kommentar
-
Ich könnte den Verkauf von technischem Unsinn nicht mit meinen moralischen Vorstellungen vereinbaren. Ich würde daher nicht 1000ende, sondern nur einige 100 % Aufschlag verlangen.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
-
andik
Von den rund 90 Kilogramm Gesamtgewicht
Kommentar
-
klingt sie wenigstens auch so gut...Freundliche Grüße
Kommentar
-
klingt sie wenigstens auch so gut...
Ja, wenn er sich anbrüllen läßt...• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
Kommentar