Hallo zusammen,
Als ehemaliger Selbstbauer bin ich
als Neuling hier und hab da mal ein paar erste Fragen.
In meiner Wohnstube steht ein kompletter Satz Canton Vento. 890er Vorne, 820er hinten, Center entsprechend und ein SVS PB12 als Subwoofer.
Da ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe bin ich auf die VOX353 MTI und die
Concorde MKIII gestossen. Für mich sehr interessant erscheinende Boxen.
In wie weit sind diese qualitativ mit meinen großen Vento zu vergleichen ?
Ich bin mit meinen Vento eigentlich sehr zufrieden, allerdings denke ich könnten Sie insbesondere im Bassbereich sauberer und druckvoller klingen.
Ich hätte schon große Lust, mit entsprechender Hilfe hier ;-) , mal wieder was selber auf die Beine zu stellen. Suche aber schon was richtig Gutes.
Vielen Dank schon mal für Antworten
Andreas
Als ehemaliger Selbstbauer bin ich
als Neuling hier und hab da mal ein paar erste Fragen.
In meiner Wohnstube steht ein kompletter Satz Canton Vento. 890er Vorne, 820er hinten, Center entsprechend und ein SVS PB12 als Subwoofer.
Da ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe bin ich auf die VOX353 MTI und die
Concorde MKIII gestossen. Für mich sehr interessant erscheinende Boxen.
In wie weit sind diese qualitativ mit meinen großen Vento zu vergleichen ?
Ich bin mit meinen Vento eigentlich sehr zufrieden, allerdings denke ich könnten Sie insbesondere im Bassbereich sauberer und druckvoller klingen.
Ich hätte schon große Lust, mit entsprechender Hilfe hier ;-) , mal wieder was selber auf die Beine zu stellen. Suche aber schon was richtig Gutes.
Vielen Dank schon mal für Antworten
Andreas
Kommentar