heute hab ich die originalen schutzgitter für die frs8 bekommen. gibt es da irgendeinen trick, wie man das ganze in eine box einbaut? das gitter liegt auf dem pappring des frs8 auf, gehört der ganze lautsprecher 3mm in die frontplatte versenkt, damit das gitter bündig wird?
es ist wie Thomas geschrieben hat. Der Lautsprecher wird von hinten an die Schallwand geschraubt und das Gitter von vorne. Folgender Hintergrund: Der FRS 8 wurde früher nur für Industrieanwendungen genutzt und dabei ist auch dieser unglücklich zu verbauenden Korb entstanden, der eigentlich nur für Verschraubungen von hinten gedacht war.
Allerdings gibt es ein neues Gitter für unsere 8 cm Lautsprecher, so dass beide von vorne verschraubt werden können und bündig auf der Schallwand aufliegen. Es nennt sich "Gitter 8 ES" und wird in Kürze auch offiziell über die Homepage bestellbar sein.
@Lebrichon: Wenn Ihr jetzt noch ein Gitter rausbringt für den W100S, dann bin ich glücklich- meine Jungs sind leider inzwischen groß genug, um an die Mitteltöner dranzukommen
Frage: Kann man eventuell vom FR10/DL10 das Gitter irgendwie "umfrickeln"?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar