ich hab eine Frage und zwar würd ich gerne meine Visaton Experience V 20 verkaufen, hab allerdings keine Ahnung was die in Etwa noch wert sind; die Geräte sind etwa 10 Jahre alt. Es handelt sich um Feritgboxen, also keine Bausätze. SIe sind relativ wenig benutzt, also die Hälfte der Zeit haben sie unbenutzt rumgestanden, und in äußerlich gutem Zustand.
Das könnte (leider für den Verkäufer..) durchaus realistisch sein.
Ich habe vor 3 Jahren für ein Paar neuwertige (allerdings fehlten die Bespannrahmen) V13 50€ bezahlt. Witzigerweise ebenfalls in Wuppertal..
Die V20 ist immerhin in diversen Magazinen gut getestet worden.
Generell "kranken" Visaton-Fertiglautsprecher auf den Gebrauchtmarkt aber am Selbstbau- "bastel"- Ruf, auch die Fertig- und z.B. Studioprodukte.
Die V13 hatte ich zwischenzeitlich auch mal im Markt angeboten; es meldete sich ein Interessent, und der wollte nicht mal den Einstandspreis zahlen. Mein Tipp daher (und so mach ich es selber): behalten!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar