Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experience V 20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rainerpott
    Registrierter Benutzer
    • 12.08.2010
    • 1

Experience V 20

Hallo und einen wunderschönen allersiets,

ich hab eine Frage und zwar würd ich gerne meine Visaton Experience V 20 verkaufen, hab allerdings keine Ahnung was die in Etwa noch wert sind; die Geräte sind etwa 10 Jahre alt. Es handelt sich um Feritgboxen, also keine Bausätze. SIe sind relativ wenig benutzt, also die Hälfte der Zeit haben sie unbenutzt rumgestanden, und in äußerlich gutem Zustand.

Hat irgendwer eine Ahnung?

schöne Grüße allerseits
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28088

Biete sie mal hier an im Marktplatz. Bei 10 Jahren schätze ich mal 1/4 des Neupreises. Ohne Gewähr.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• kampf-keks
      Registrierter Benutzer
      • 26.09.2004
      • 399

Ich hab meine vor 6 Jahren für 200€ gebraucht und in makellosem Zustand gekauft.
      Gruß, Thomas

Kommentar

• HCW
        HCW
        Registrierter Benutzer
        • 05.01.2005
        • 1857

Das könnte (leider für den Verkäufer..) durchaus realistisch sein.
        Ich habe vor 3 Jahren für ein Paar neuwertige (allerdings fehlten die Bespannrahmen) V13 50€ bezahlt. Witzigerweise ebenfalls in Wuppertal..

Die V20 ist immerhin in diversen Magazinen gut getestet worden.
        Generell "kranken" Visaton-Fertiglautsprecher auf den Gebrauchtmarkt aber am Selbstbau- "bastel"- Ruf, auch die Fertig- und z.B. Studioprodukte.

Die V13 hatte ich zwischenzeitlich auch mal im Markt angeboten; es meldete sich ein Interessent, und der wollte nicht mal den Einstandspreis zahlen. Mein Tipp daher (und so mach ich es selber): behalten!

Gruß, Christian

Kommentar

Lädt...
        X