Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Tieftöner soll ich nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27641

    #16
    Zitat von caipigott Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    nochmals danke für eure Hilfe.
    Da ich, wenn ich eine Ebene über die komplette Länge einziehe, wahrscheinlich keinen platz mehr für einen Sub habe, hab ich mir überlegt, dass ich vll eine Plastikkiste (ähnlich dieser) unter dei beiden 3-wege schrauben könnte dann hätte ich in der mitte Platz für den Sub. Ist das eine gute oder eher eine scheiß Idee ?

    Ansonsten denke ich werde ich bei dem 25er bleiben (W 250S-4), aber was hat walwal mit "auch Span ist geeignet" gemeint?

    Schöne Grüße,
    Caipi
    Das ist völlig ungeeignet.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • caipigott
      Registrierter Benutzer
      • 25.06.2010
      • 5

      #17
      Hallo an alle,

      bitte helft mir noch einmal, ich hab halt einfach zu wenig Plan um sowas bewerten zu können und möchte, wenn ich schon einmal sowas baue, zumindes das beste für das zu verfügung stehende Geld haben.

      Anscheinend habe ich den Post von Niwo irgendwie übersehen (tut mir leid) und bis jetzt eben am überlegen ob ich den WHC-30-X-4 oder doch den W250S-4 nehmen soll. Zum einen ist der 25 teurer, also wahrscheinlich auch qualitativ hochwertiger, allerdings hat der andere 30 stat 25 cm. Was tun?

      Ich versprechs, danach lass ich euch in RUhe

      Schöne Tag noch,
      Caipigott

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27641

        #18
        Bei dem WHC ist kein Hub angegeben, daher kann ich den nicht bewerten.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • jama
          Registrierter Benutzer
          • 19.07.2009
          • 4889

          #19
          hier die daten davon,aber der hub ist nicht angegeben,das sollte visaton antworten können...
          http://www.produktinfo.conrad.com/da...e_en_fr_nl.pdf
          • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
          • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

          deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

          Kommentar

          • Niwo
            Registrierter Benutzer
            • 15.07.2005
            • 878

            #20
            Laut BoxSim Daten ist der lineare Hub des WHC30X +/- 9mm.
            Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)

            Kommentar

            • walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 27641

              #21
              Dann kann man den nehmen.
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

              Alan Parsons

              Kommentar

              Lädt...
              X