Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

asm-w17 für gartenbeschallung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • platum
    Registrierter Benutzer
    • 20.08.2005
    • 239

asm-w17 für gartenbeschallung?

servus.

reicht der asm-w17 für ne kleine gartenparty beschallung oder sollte da schon was anderes hingestellt werden?
    vorne weg:es geht hier nicht um einen springbreak sondern lediglich um ne musikalische untermalung von 20 - 30 leuten.nicht direkt das ganze dorf.momentan hab ich noch ein am 80 modul übrig.das sollte auch verwendung finden.
    was meint ihr??

geil wären ja silvios funrise...aber da komm ich nich mit durch.
  • platum
    Registrierter Benutzer
    • 20.08.2005
    • 239

ich laß mich mal überraschen.holz wurde soeben geholt.bin mal auf den gartenpegel gespannt

Kommentar

• kampf-keks
      Registrierter Benutzer
      • 26.09.2004
      • 399

Ich bin mir ganz sicher, dass das nicht reicht. Welche Lautsprecher sollen denn ergänzt werden damit?
      Gruß, Thomas

Kommentar

• platum
        Registrierter Benutzer
        • 20.08.2005
        • 239

mensch keks,laß mir die hoffnung.zur not kommt noch ein zweiter dazu.ich dachte an ct 246 jedoch geschlossen.aber mal schauen.erstmal hören und dann entscheiden.ansonsten kommt er zum anrufbeantworter.
        würd mir auch lieber so ein monster wie das tier aus klang und ton oder halt die funrise innen garten stellen,aber dann würden kriegsähnliche zustände zu hause herrschen.
        aber mal abwarten.was ich noch nicht erwähnt habe,unser garten ist ca.1100 qm groß.
        aber es soll für die zukünftige grillecke reichen.aber alles ist ja ausbaubar.....
        und wenn es stück für stück größer wird,dann merken es die frauen erst,wenn es net mehr durch die tür paßt.
        in diesem sinne.schönen abend euch noch.gruß platum

Kommentar

• kampf-keks
          Registrierter Benutzer
          • 26.09.2004
          • 399

ca.1100 qm

Was erwartest Du Dir denn genau in Deiner Grillecke? Wenn Du nur Musik willst, dann kannst Du auch die beiden kleinen Regalboxen da hinstellen.

Ein druckvollen und (auch nur in der Grillecke) spürbaren Bass oder zu späterer Stunde auftauchendes Schützenfestfeeling wirst Du damit nicht erzielen (zumindest nicht mit dem Subwoofer )
          Gruß, Thomas

Kommentar

• platum
            Registrierter Benutzer
            • 20.08.2005
            • 239

ich hab da noch keine genauen vorstellung zwecks der gartenmusik.ich wollte den w17 deshalb auf jedenfall mal bauen,da ich noch ne kleine bass unterstützung im hobbyraum gesucht habe.alternativ sucht mein schwiegervater noch ein kleines wohnraumkino.da würde ich dann aber den frs8 in je 1 liter dazu packen.
            möchte halt nur trotzdem mal hören zu welchen pegeln der kleine fähig ist.

Kommentar

• Silvio
              Registrierter Benutzer
              • 14.11.2001
              • 883

Hallo, ich meine auch das der ASW-17 im Garten nicht ausreichen wird. Wo wohnst Du denn?
              Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
              Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

BoxSim-Datenbank

Kommentar

• platum
                Registrierter Benutzer
                • 20.08.2005
                • 239

in drolshagen.nrw.bei olpe in der nähe von siegen.ich hab das gehäuse soweit fast zusammen.aber ich sehe auch an der größe allein das es nicht fürn garten reichen wird.vor allem find ich den in dem garten eh nicht wieder .
                würde der ct 240 (retro ct 230) ausreichen??jedoch würd ich anstelle des w300s nen aw 3000 vorziehen.kostenhalber.oder gibts vorschläge eurerseits für ein interessantes projekt?wie schon gesagt,keine dorfbeschallung.

Kommentar

• platum
                  Registrierter Benutzer
                  • 20.08.2005
                  • 239

die kosten sollten sich auch in grenzen halten.denke mal max.400 euro für neue einzelteile.

Kommentar

• Silvio
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.11.2001
                    • 883

Nimm lieber nen Kappa 15LF in 120 Litern, kostet inkl. Gehäuse rund 200,-EUR oder gebarucht noch weniger.

BoxSim-Datenbank

Kommentar

• platum
                      Registrierter Benutzer
                      • 20.08.2005
                      • 239

was hälst du von dem mivoc system für 229 euro??

Kommentar

• Silvio
                        Registrierter Benutzer
                        • 14.11.2001
                        • 883

Kenn ich nicht, sollte aber für ne kleine Party langen.

BoxSim-Datenbank

Kommentar

• platum
                          Registrierter Benutzer
                          • 20.08.2005
                          • 239

danke erstmal.ich werd mir das mal überlegen.und jetzt gehts weiter am w17.schönen tag noch.

Kommentar

Lädt...
                          X