reicht der asm-w17 für ne kleine gartenparty beschallung oder sollte da schon was anderes hingestellt werden?
vorne weg:es geht hier nicht um einen springbreak sondern lediglich um ne musikalische untermalung von 20 - 30 leuten.nicht direkt das ganze dorf.momentan hab ich noch ein am 80 modul übrig.das sollte auch verwendung finden.
was meint ihr??
geil wären ja silvios funrise...aber da komm ich nich mit durch.
mensch keks,laß mir die hoffnung.zur not kommt noch ein zweiter dazu.ich dachte an ct 246 jedoch geschlossen.aber mal schauen.erstmal hören und dann entscheiden.ansonsten kommt er zum anrufbeantworter.
würd mir auch lieber so ein monster wie das tier aus klang und ton oder halt die funrise innen garten stellen,aber dann würden kriegsähnliche zustände zu hause herrschen.
aber mal abwarten.was ich noch nicht erwähnt habe,unser garten ist ca.1100 qm groß.
aber es soll für die zukünftige grillecke reichen.aber alles ist ja ausbaubar.....
und wenn es stück für stück größer wird,dann merken es die frauen erst,wenn es net mehr durch die tür paßt.
in diesem sinne.schönen abend euch noch.gruß platum
Was erwartest Du Dir denn genau in Deiner Grillecke? Wenn Du nur Musik willst, dann kannst Du auch die beiden kleinen Regalboxen da hinstellen.
Ein druckvollen und (auch nur in der Grillecke) spürbaren Bass oder zu späterer Stunde auftauchendes Schützenfestfeeling wirst Du damit nicht erzielen (zumindest nicht mit dem Subwoofer )
ich hab da noch keine genauen vorstellung zwecks der gartenmusik.ich wollte den w17 deshalb auf jedenfall mal bauen,da ich noch ne kleine bass unterstützung im hobbyraum gesucht habe.alternativ sucht mein schwiegervater noch ein kleines wohnraumkino.da würde ich dann aber den frs8 in je 1 liter dazu packen.
möchte halt nur trotzdem mal hören zu welchen pegeln der kleine fähig ist.
in drolshagen.nrw.bei olpe in der nähe von siegen.ich hab das gehäuse soweit fast zusammen.aber ich sehe auch an der größe allein das es nicht fürn garten reichen wird.vor allem find ich den in dem garten eh nicht wieder .
würde der ct 240 (retro ct 230) ausreichen??jedoch würd ich anstelle des w300s nen aw 3000 vorziehen.kostenhalber.oder gibts vorschläge eurerseits für ein interessantes projekt?wie schon gesagt,keine dorfbeschallung.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar