Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Ideen sind gefragt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silvio
    Registrierter Benutzer
    • 14.11.2001
    • 883

Schnelle Ideen sind gefragt

Moin!

Ich schraube hier grad ein paar MB208H zusammen und musste leider feststellen, daß ich bei der Planung der Gehäuse einen Denkfehler hatte. Und zwar stösst die Stativhülse mit dem Magneten des BG20 zusammen. Da ich die Gehäuse ungern neu bauen möchte, ist die wohl einzige Lösung die Stativhülsen um ca. 3cm zu kürzen. Wer könnte mir denn sowas bewerkstelligen, oder hat jemand noch einen besseren Lösungsvorschlag?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Grüße, Silvio
    Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
    Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

BoxSim-Datenbank
  • arnegger
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2004
    • 937

Boden aufdoppeln?

Oder von innen ein Brettchen über das Loch im Boden machen, dann ein neues Stativhülsenloch, der Flansch müsste dann das alte Loch abdecken.

Kommentar

• fabi
      Registrierter Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1472

du weißt, dass es Hochständerflänsche in verschiedenen Längen gibt? Kürzer als die kürzesten käuflichen sollte ein HSF auch nicht sein.

Kommentar

• MjoIIniR
        Registrierter Benutzer
        • 14.12.2007
        • 434

Hehe wie lustig ich hab die selbe sch... gebaut, bei mir konnte ich das Übel noch abwenden weil es ein neigbarer Flansch aus Kunststoff war und ich die drei mm abfeilen konnte.

Ich würde auch das Loch und die Ausfräsung des Flansches komplett mit Holz verschliessen und neu Bohren/Fräsen. Die Box wird ja vermutlich eh "fett" lackiert.
        Tommy Emmanuel:
        There's more to life than what's on television

Kommentar

• Silvio
          Registrierter Benutzer
          • 14.11.2001
          • 883

Servus!

Hab das Problem jetzt hoffentlich gelöst. Danke fabi für Deinen Hinweis, auf den ich noch Mal gesucht habe. Fündig geworden bin ich bei Adam Hall. Der SM701 hat die selben Einbaumaße aber nur 60mm Tiefe, das ist genau das, was ich brauche.

Danke für Eure Bemühungen.

Gruß, Silvio
          Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
          Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

BoxSim-Datenbank

Kommentar

Lädt...
          X