http://www.rotel-hifi.com/products/rmb1565.htm
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Planung meines 5.1 Systems...
Einklappen
X
-
@walwal:
Naja, aber wenn man in mathe aufpasst... 5 Kanaele a 100W und dann eine Gesamtleistungsaufnahme von 250W. Da kann doch was nich hinhauen - da gefaellt mir der grosse Klopper erheblich besser. Oder mache ich da jetzt einen Denkfehler?
Aber davon ab. Ich werd mich jetzt mal in Richtung Concorde bewegen dazu fuer hinten die Bijou, die am 1906 betreiben und dann schauen wir mal. Ich glaub beim TL Sub hab ich ein WAF Problem. Ok, wenn's bei dem voellig egal is wo er steht dann geht's vielleicht
Viele Gruesse, Klaus
Kommentar
-
Die von Rotel angegebene Leistungsaufnahme ist ein Mittelwert. Die Angaben für Ausgangs-Leistung bei Rotel wurden bisher in Tests stets übertroffen. Außerdem hat Class D mehr Wirkungsgrad. Ich habe allerdings auch noch die RB 1080 für die Concorde, aber Stereo, die hat Reserven ohne Ende. Heizt aber gut.
Wenn der Verstärker nicht reicht, gehe von den VV-Ausgängen des AVR in eine Endstufe für die Front-LS. Den TL-Sub kannst du nur richtig nutzen, wenn du in einem frei stehenden Haus wohnst. Ich habe ihn bei Visaton gehört, brauche den aber nicht.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von DBA Beitrag anzeigenWie meinst du das mit "freistehendem Haus"?
Kommentar
-
Zitat von DBA Beitrag anzeigen.....
Wie meinst du das mit "freistehendem Haus"?
Der TL-Sub regt auch Wände zum Schwingen an.
Schon meine Concorde bringen die Fenster, den Kaminofen und die Holzdecke über den LS zum Schwingen. Wenn ich auf der Galerie
http://www.visaton.de/vb/attachment....1&d=1268232602
stehe, vibrieren meine Füße, und das beim Lautstärkeregler auf etwa 20%!Zuletzt geändert von walwal; 19.03.2010, 11:37.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Meine Frau geht schon mal mit Ohrstöpseln schlafen wenn ich mit ein paar Freunden einen Film schaue auf den sie keine lust hat.
Trotzdem wird sie im Obergeschoss (Einfamilienhaus Freistehend!) im Bett gut durchgerüttelt von den Subs
So tiefe Frequenzen sind schon was besonderes.Entwickler von "Remote for iTunes DJ & UpNext"
Kommentar
-
Zitat von Marco83 Beitrag anzeigenund guter Sound
jo, Class D is wohl etliches effizienter, das die neuen in Class D aber kühler klingen wird auch überall berichtet. ....„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar