Ich möchte hier als Heiler und Hersteller der Energieprodukte die Gelegenheit noch einmal nutzen, um etwas Grundsätzliches klarzustellen:
Wir befinden uns hier in der Materie, am untersten Ende eines Systems, dass sich schon seit Äonen nach einem Ordnungsprinzip richtet, dass ich die göttliche Ordnung nenne. Wir sind letztlich hier, um herauszufinden, wie dieses Ordnungsprinzip funktioniert und haben dann die Freiheit, uns danach zu richten. Alles andere führt zu noch mehr Leid und Kummer im eigenen Erleben und in dem der Anderen. Ich bin in meinem Leben schon einigen Menschen begegnet, die dies nicht erkannt und verstanden haben. Die Auswirkung waren immer sehr schlimm für die Betroffenen.
das ist absolut krank.
das ist kein hifi-voodoo mehr - das ist schlimmer.
Die von uns gefertigten Kabel geben wir aber nur aus dem Haus, wenn der Empfänger schon im Besitz von Boxen-Energietransformern ist, sich diese zeitgleich anschaffen will oder Boxen besitzt, die von uns mit dem neuen Energie-Klanglack behandelt worden sind. Einer der Gründe hierfür liegt in der drastischen Änderung des Signals, mit der eine unlackierte Box bzw. eine Box ohne Transformer so überfordert wäre, dass sie die Zuhörer und die Räume mit extremer Unordnung beschallen würde. Darüber hinaus gibt es eine ganze Anzahl weiterer Gründe, die jedoch hier nicht aufgeführt werden können, weil dies den Rahmen sprengen würde.
Sollten jedoch Kabel und Energietransformer zusammenkommen, werden Sie in Bereiche des Musikerlebens transformiert, in die noch kein High-Ender vorgedrungen ist.
und weiter:
...Es wird an dieser Stelle jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die von uns zurückgeschickten Kabel mit Transformer eine deutliche Einspielzeit benötigen. Diese Einspielzeit sollte, wie bei einem Neuwagen, als Einfahrzeit gesehen werden. Sie beträgt pro Kabel (+ und - Pol) beider Kanäle zwischen 10 und 50 Stunden.
In dieser Zeit rät der Hersteller dringend zu gemäßigten, langsam ansteigenden Lautstärkepegeln. Beachtet man dies nicht, kann die ganze Anlagenkette verstopft werden und die Einspieldauer verlängert sich. Besonders die Lautsprecher sind hiervon betroffen, weil sie solche Signale noch nie erhalten haben.
An Dreistigkeit kaum zu überbieten. Aber schon so extrem, dass es mir bewundernswert erscheint.
folgendes findet sich im quelltext des bildschirmreinigers
ACHTUNG an alle Quellcodegucker:
Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.
Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:
- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an
- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.
- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.
Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
glaubt mir un gebt mir eure groschen (so viel wie möglich)
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Wenn Bücher lesen, Hirn einschalten, an Gott glauben oder Pillen schlucken nix mehr hilft bleibt nur noch ein Ausweg: die Esoterik. Ich wusste gar nicht das das auch fürs Lautsprecherbauen gilt....
Tommy Emmanuel: There's more to life than what's on television
die Esoterik. Ich wusste gar nicht das das auch fürs Lautsprecherbauen gilt..
doch,doch...in frankreich auch.
da gibts einer der bietet ein "luftmolekular konditioner" an...
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Der Bildschirmreiniger hat funktioniert. Ich war in den drei Minuten nur mal kurz meine Brille putzen. Und als ich zurück kam konnte ich es kaum glauben, der Bildschirm war dermaßen klar und aufgeräumt, einfach Spitze.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar