Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxentransformer und Energieklarlack an Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m-s-wolf
    Registrierter Benutzer
    • 07.05.2001
    • 32

    Boxentransformer und Energieklarlack an Boxen

    Hier das Fundstück der Woche:
    http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html

    Ich denke, dass einiige von Euch das noch nicht kennen.
    Darin sind doch völlig neue Erkenntnisse enthalten.
    • wahrheitsgetreue Abbildung von Klangdimensionen
    • jeder Ton schafft sich seinen eigenen Raum
    • Unordnung wandelt sich zu Ordnung
    • usw...


    Den Boxen Energietransformer in Kunststoff schon für 2100.- das Paar.


    Viel Spass damit
    Gruß Markus
  • knork
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2008
    • 1896

    #2
    Ich möchte hier als Heiler und Hersteller der Energieprodukte die Gelegenheit noch einmal nutzen, um etwas Grundsätzliches klarzustellen:

    Wir befinden uns hier in der Materie, am untersten Ende eines Systems, dass sich schon seit Äonen nach einem Ordnungsprinzip richtet, dass ich die göttliche Ordnung nenne. Wir sind letztlich hier, um herauszufinden, wie dieses Ordnungsprinzip funktioniert und haben dann die Freiheit, uns danach zu richten. Alles andere führt zu noch mehr Leid und Kummer im eigenen Erleben und in dem der Anderen. Ich bin in meinem Leben schon einigen Menschen begegnet, die dies nicht erkannt und verstanden haben. Die Auswirkung waren immer sehr schlimm für die Betroffenen.
    das ist absolut krank.
    das ist kein hifi-voodoo mehr - das ist schlimmer.
    ...

    Kommentar

    • m-s-wolf
      Registrierter Benutzer
      • 07.05.2001
      • 32

      #3
      Gelungen finde ich:
      Die von uns gefertigten Kabel geben wir aber nur aus dem Haus, wenn der Empfänger schon im Besitz von Boxen-Energietransformern ist, sich diese zeitgleich anschaffen will oder Boxen besitzt, die von uns mit dem neuen Energie-Klanglack behandelt worden sind. Einer der Gründe hierfür liegt in der drastischen Änderung des Signals, mit der eine unlackierte Box bzw. eine Box ohne Transformer so überfordert wäre, dass sie die Zuhörer und die Räume mit extremer Unordnung beschallen würde. Darüber hinaus gibt es eine ganze Anzahl weiterer Gründe, die jedoch hier nicht aufgeführt werden können, weil dies den Rahmen sprengen würde.

      Sollten jedoch Kabel und Energietransformer zusammenkommen, werden Sie in Bereiche des Musikerlebens transformiert, in die noch kein High-Ender vorgedrungen ist.
      und weiter:
      ...Es wird an dieser Stelle jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die von uns zurückgeschickten Kabel mit Transformer eine deutliche Einspielzeit benötigen. Diese Einspielzeit sollte, wie bei einem Neuwagen, als Einfahrzeit gesehen werden. Sie beträgt pro Kabel (+ und - Pol) beider Kanäle zwischen 10 und 50 Stunden.
      In dieser Zeit rät der Hersteller dringend zu gemäßigten, langsam ansteigenden Lautstärkepegeln. Beachtet man dies nicht, kann die ganze Anlagenkette verstopft werden und die Einspieldauer verlängert sich. Besonders die Lautsprecher sind hiervon betroffen, weil sie solche Signale noch nie erhalten haben.
      An Dreistigkeit kaum zu überbieten. Aber schon so extrem, dass es mir bewundernswert erscheint.

      Kommentar

      • monoton
        Registrierter Benutzer
        • 05.04.2004
        • 1085

        #4
        Mein Favorit:

        http://www.bpes.de/de/kostenlos.html

        Ist auch entspannend! Ich werd mich jedenfalls jetzt mehr mit ihrem Sortiment auseinandersetzen. Diese kostenlose Probe war augenöffnend!

        Kommentar

        • knork
          Registrierter Benutzer
          • 18.09.2008
          • 1896

          #5
          folgendes findet sich im quelltext des bildschirmreinigers
          ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

          Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
          Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
          zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
          Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
          es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.



          Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:

          - nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an

          - nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
          Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.

          - seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.

          Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
          ...

          Kommentar

          • Chaomaniac
            Registrierter Benutzer
            • 01.08.2008
            • 2916

            #6
            Nu ja, die Seite schafft es immer wieder mal, um bei Boxenwastlern ins Gespräch zu kommen (z.B. hier und hier).

            ...wenns hilft und schön macht...
            Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

            Kommentar

            • andi_m
              Registrierter Benutzer
              • 26.09.2004
              • 1435

              #7
              Hallo

              Das ist ja köstlich

              Wie be.......scheiden müssen die Menschen sein die dafür Geld ausgeben

              Gruss Andi_m
              Spannungsabfall ist kein Sondermüll

              Wenn du nicht helfen kannst dann störe
              dabei sein ist alles
              (Zitat: Jürgen von der Lippe)

              Kommentar

              • PeterG
                Registrierter Benutzer
                • 12.06.2003
                • 1350

                #8
                HAllo,

                also irgendwie fehlen mir da die Worte!


                Oder ist das schon sittenwiedriger Betrug? Hallo Rechtsgelehrte!

                MfG
                Peter
                Meine Hornlautsprecher

                Kommentar

                • jama
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.07.2009
                  • 4889

                  #9
                  das ist der "raël guru" von der hi-fi

                  glaubt mir un gebt mir eure groschen (so viel wie möglich)
                  • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                  • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

                  deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

                  Kommentar

                  • MjoIIniR
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.12.2007
                    • 434

                    #10
                    Wenn Bücher lesen, Hirn einschalten, an Gott glauben oder Pillen schlucken nix mehr hilft bleibt nur noch ein Ausweg: die Esoterik. Ich wusste gar nicht das das auch fürs Lautsprecherbauen gilt....
                    Tommy Emmanuel:
                    There's more to life than what's on television

                    Kommentar

                    • jama
                      Registrierter Benutzer
                      • 19.07.2009
                      • 4889

                      #11
                      die Esoterik. Ich wusste gar nicht das das auch fürs Lautsprecherbauen gilt..

                      doch,doch...in frankreich auch.
                      da gibts einer der bietet ein "luftmolekular konditioner" an...
                      • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                      • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

                      deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

                      Kommentar

                      • Timo
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.06.2004
                        • 9220

                        #12
                        ich ziehe den Hut vor dieser Geschätsidee.

                        nur grenzt diese Geschäftsidee ganz haarscharf an Betrug vorbei.

                        gruß timo

                        Kommentar

                        • angelralle
                          Registrierter Benutzer
                          • 19.08.2003
                          • 1959

                          #13
                          Der Bildschirmreiniger hat funktioniert. Ich war in den drei Minuten nur mal kurz meine Brille putzen. Und als ich zurück kam konnte ich es kaum glauben, der Bildschirm war dermaßen klar und aufgeräumt, einfach Spitze.
                          Ein Mann braucht eine Insel.

                          Kommentar

                          • r0b
                            r0b
                            Registrierter Benutzer
                            • 02.12.2005
                            • 352

                            #14
                            Wenn die Leute sich damit besser fühlen, ist es doch kein Betrug, oder?

                            Kommentar

                            • monoton
                              Registrierter Benutzer
                              • 05.04.2004
                              • 1085

                              #15
                              Ich möchte gar nicht wissen wie oft ich derart im Supermarkt ob meines Unwissens beim Einkauf betrogen werde...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X