ihr wisst ja das wir erklärte Freunde der Visaton Kalotte KE25 sind. Jetzt haben wir den Hersteller XTZ aus Schweden überzeugen können die Kalotte im ersten HighEnd Lautsprecher von XTZ einzusetzen.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Aber schwarze Schrauben hätten die ruhig nehmen können.
Von der Bestückung kann ich mir diesen LS ganz gut vorstellen. Und bei dem Preis halte ich das für ein gutes Angebot wenn mann nicht selber bauen will.
Schöne Box.
Gruss Andi_m
Spannungsabfall ist kein Sondermüll
Wenn du nicht helfen kannst dann störe
dabei sein ist alles (Zitat: Jürgen von der Lippe)
die aussenschrauben, die sind nicht in + positioniert...
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
das liegt wohl daran das wir die Grundentwicklung für die Divine Chassis-Weichenkombi gemacht haben ;-) Für uns gibt es in der Gesamtheit nach wie vor keinen besseren Hochtöner. Es gibt schon einige HT´s die herausragende Eigenschaften haben, aber nur die Summe der guten Eigenschaften war für uns interessant.
könntest du mir erklären was die zeichen vor deinem namen bedeuten?
:-) Theo
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Harry, ich verstehe auch nicht, was Du mit der gedrehten Kalotte meinst.
Ich meinte, sie haben es nicht gewagt, die Kalotte so einzubauen, wie es auf dem Visaton-Bild zu sehen ist...
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar