Hallo, wegen Lieferschwierigkeiten ist der MHT 12 eine Zeit lang als "vorübergehend nicht verfügbar" markiert gewesen.Ich schätze mal aus dem selben Grund war das auch für alle Bausätze mit einem MHT 12 der Fall.
Allerdings scheint der MHT 12 wieder offiziell über die Visatonseite bestellbar zu sein und trotzdem sind die Bausätze noch als "vorübergehend nicht verfügbar" markiert.
Was stimmt denn jetzt? Das interessiert mich vor allem deshalb, weil ich wissen möchte, ob ich mich für mein Topas-Projekt jetzt noch auf die Restbestände des MHT 12 stürzen muss.
nö du fragst im visaton forum, hier kann dir nur der admin ne genaue antwort geben. doch bis du eine antwort bekommst von admin könnte je nachdem wieviel zeit er hat dauern und er kann auch nicht immer alles lesen.
wenn du aber ne email an visaton schreibst bekommst du bestimmt schnell ne antwort.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar