Eigentlich brauche ich bessere Lautsprecher auf dem Schreibtisch. Denn ich habe neulich einen der 5cm Breibänder darin mit Metallica gekillt *g* Der schnarrt jetzt, wenn es etwas über Zimmerlautstärke geht. OK bei der Arbeit kommt das nicht allzuoft vor. Aber manchmal ärgert man sich ja mal über einen Kunden und nach dem Telefonat bei dem man freundlich bleiben musste, muss der Dampf raus ;-) Ohnehin hat die die Aluhülle meiner vorhandenen nie so richtig zum dunklen Holz gepasst.
Also bin ich in der Mittagspause mal in mein Chassisregal gestiegen und habe u.a. ein paar MHT12 und 4 FRS8/4 gefunden.
Darf man das machen? Darf man Breitbänder mit Hochtöner kombinieren, der mehr als fünfmal teurer als beide BB zusammen ist?
Ich verrate mal nicht, wieso ich bei der Auswahl von etwa 200 Chassis gerade auf die Kombi gekommen bin
Am WE sind Frau und Kind bei den Schwiegereltern. Dann entjungfere ich mal Boxsim.
Also bin ich in der Mittagspause mal in mein Chassisregal gestiegen und habe u.a. ein paar MHT12 und 4 FRS8/4 gefunden.
Darf man das machen? Darf man Breitbänder mit Hochtöner kombinieren, der mehr als fünfmal teurer als beide BB zusammen ist?
Ich verrate mal nicht, wieso ich bei der Auswahl von etwa 200 Chassis gerade auf die Kombi gekommen bin
Am WE sind Frau und Kind bei den Schwiegereltern. Dann entjungfere ich mal Boxsim.
Kommentar