Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

On-Wall Kinolautsprecher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monoton
    Registrierter Benutzer
    • 05.04.2004
    • 1085

Couplet Light, hmm, wenn ich da dann geschlossen baue, könnte ich aber auch die Version mit dem 17er bauen, das brächte mehr (dann im Hinblick auch aufs Musikhören) fürs investierte Geld als "nur" D'Appo glaube ich. Auch weil ich dann etwas flexibler bei der Trennfrequenz zu den Subs hin bin...

Gruß,
    monoton

Kommentar

• Norbert
      Registrierter Benutzer
      • 16.06.2003
      • 1968

Eine D'Appo bündelt mehr in der vertikalen. Dadurch klingt es auch aus grösserem Abstand präsenter.
      Kein Plan!

Kommentar

• monoton
        Registrierter Benutzer
        • 05.04.2004
        • 1085

Du meinst weil ich dann weniger auf einen Hörplatz ausrichten müsste... ich für mich benutz ja eigentlich eher Kopfhörer, die LS werden hauptsächlich dann gebraucht, wenn mehrere Leute schauen... hmmm. Sitzabstand liegt btw. bei ziemlich genau 3m. Mit dem 17er hätt ich mehr Bumms

Kommentar

• Norbert
          Registrierter Benutzer
          • 16.06.2003
          • 1968

Zitat von monoton Beitrag anzeigen
          Du meinst weil ich dann weniger auf einen Hörplatz ausrichten müsste...
          Nee, es klingt aus grösserem Abstand direkter.
          Kein Plan!

Kommentar

• monoton
            Registrierter Benutzer
            • 05.04.2004
            • 1085

Vielleicht tut's auch was nur in Richtung Alto II G (W170S8 + G20SC in CB)... achja, diese Entscheidungsfreude Zumindest wär da die Maximalpegelbegrenzung, die ich mir durch den W100S einfange, nicht da. Und untenrum auch alles. Hmhm. Da kein D'Appo wirst du sicher gleich abraten, Norbert... oder?

Kommentar

Lädt...
            X