Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.2 ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • broesel
    antwortet
    Kennt jemand den Preis von dem Teil?

    Einen Kommentar schreiben:


  • woody
    antwortet
    Von Dir hatte ich mir eigentlich Informativeres erwartet, John Jay 8.2

    Einen Kommentar schreiben:


  • johnjay82
    antwortet
    @We-Ha

    Schonmal was von NXT oder Flatpanel Technologie gehört?

    Ich wette, das wird die Zukunft im HK-Bereich sein.
    Wie gut, dass ich schon immer altmodisch eingestellt war.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Die Zeit wird kommen, da gibt es Lautsprecher Tapeten, dann brauchst du keine Kisten mehr bauen, kleisterst es einfach flächendeckend an die Wand, nur die Bahnen musst du noch richtig verstrippsen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Battlepriest
    antwortet
    Hm. Jetzt reichts langsam. Ich hab nun wirklich keine Angst vor großen LS. Und auch nicht vor vielen. Mehrere Subs kann ich auch noch verkraften. Aber 8 LS sind dann wirklich zuviel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • woody
    antwortet
    Ich vermute, es geht um den Höhenkanal, aber warum 8.2, ist doch eigentlich immer noch 5.1 EX+:

    http://212.105.197.43/vbportal/forum...5&pagenumber=1

    Hat aber mit echten 8.2 nichts zu tun. Hier würde ich eher mal eine Backcenter und zwei Overhead Kanäle, sowie zwei getrennte Subwoofer vermuten. Aber diskret bitte schön. Falls das nicht der Fall ist, dann zwei zusätzliche Lautsprecher bei plus/minus 60 Grad vom Center aus gesehen und natürlich den Backcenter bei 180 Grad. Wahrscheinlich ist es ein Marketing-Gag. Bei 10.2 würde ich aufhorchen, das macht hörpysiologisch Sinn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bumber
    antwortet
    @Mr. Pit

    die Infos zum ROTEL A/V-Prozessor hatte ich gefunden; aber ich suche Infos zu 8.2.

    Habe den entsprechenden Teil der Anzeige auf der neuen Heimkino mal eingescannt; ROTEL möge es mir verzeihen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Pit
    antwortet
    Hallo,

    http://europe.rotel.com/products/specs/rsp1098.htm

    aber da steht nix von 8.2

    Grüße

    Mr. Pit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bumber
    hat ein Thema erstellt 8.2 ?!?.

    8.2 ?!?

    Hi,

    habe heute auf der Rückseite der aktuellen Heimkino die Anzeige von ROTEL für die RSP-1098 A/V-PRozessor Vorstufe entdeckt. Und in dieser Anzeige wird auf den neuen 8.2 Standart hingewiesen.

    Hat dazu jemand genauere Informationen; inbesondere zu den Lautspechern und deren Anordnung. Ich meinte mal was gelesen zu haben, das zu den Backsurroundlautsprechern aus 7.1 ein Backcenter kommt, außerdem je ein Front- und Backsubwoofer.
Lädt...
X