Dann bin ich mal gespannt wie sich der WS13NG misst. Warum willst du eigentlich erst bei 5khz trennen ? Für das Bündelungsverhalten dürfte das nicht unbedingt vorteilhaft sein.
das Endergebniss muss stimmen, egal mit welcher Kalottenart.
Ganz meine Meinung. Deshalb wehre ich mich dagegen, dass erneut eine Diskussion vom Zaun gebrochen wird, die offenbar ganze Wandlertechnologien verteufelt ("Die G 50 FFL ist im Vergleich zur DSM 50 FFL totaler Schrott, und die SC 10 N erst recht").
Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar