Hallo Forum,
ich weiß nicht mehr, wer das hier im Forum mal simuliert hat ...
Aber es war mal die Rede davon, daß man den GF200 wie einen GF250 verwenden kann, jedoch mit Absenkung im MT/HT-Bereich.
Folgende Idee:
Der TIW250 und der GF250 sind ja - MrWoofa's Erfahrung sei Dank - kompatibel.
Das wiederum heißt doch, der GF200 ist in der Atlas 250 TI/KE einsetzbar, wenn man den MT/HT herunter pegelt.
Aufruf an alle "Simulatoren":
Könnt ihr das mal simulieren!? *bettel*
Das ganze interessiert mich brennend, da ich die Chassis habe und mein Basteltrieb neue Konzepte sucht.
Gruß
SpeedyMR
ich weiß nicht mehr, wer das hier im Forum mal simuliert hat ...
Aber es war mal die Rede davon, daß man den GF200 wie einen GF250 verwenden kann, jedoch mit Absenkung im MT/HT-Bereich.
Folgende Idee:
Der TIW250 und der GF250 sind ja - MrWoofa's Erfahrung sei Dank - kompatibel.
Das wiederum heißt doch, der GF200 ist in der Atlas 250 TI/KE einsetzbar, wenn man den MT/HT herunter pegelt.
Aufruf an alle "Simulatoren":
Könnt ihr das mal simulieren!? *bettel*
Das ganze interessiert mich brennend, da ich die Chassis habe und mein Basteltrieb neue Konzepte sucht.
Gruß
SpeedyMR
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