Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HARMONIZER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterG
    Registrierter Benutzer
    • 12.06.2003
    • 1350

HARMONIZER

Hallo,

ich glaube es einfach nicht!

http://www.bybeetech.de/bybee_room_tuning.asp?topic=490

MfG
    Peter
    Meine Hornlautsprecher
  • knork
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2008
    • 1896

hab mich mal dumm gestellt und um infomaterial gebeten.
    ...

Kommentar

• Stephan-Strunz
      Registrierter Benutzer
      • 02.03.2007
      • 368

Ok, was macht das gerät denn nun, bzw. was heißt "Die Luft wird hier also nicht real in Bewegung gesetzt, sondern mit einer Information beaufschlagt [...]" ?
      Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !

Kommentar

• helli
        Registrierter Benutzer
        • 02.06.2006
        • 877

Wichtig:
        Sie benötigen in Verbindung mit den Harmonizern 4 Stück der Magic Stones.
        Sicher dass das kein Aprilscherz ist?

Kommentar

• Chaomaniac
          Registrierter Benutzer
          • 01.08.2008
          • 2916

Für einen Aprilscherz sind die Dinger schon zu lange im Sortiment.
          Das ist mal richtige Eso-Verarsche, die oft erwähnten kleinen Klangschälchen eines anderen Anbieters sind wenigstens wirklich hörbar (zumindest messtechnisch nachweisbar).

Hach, die Leute welche jenigen für sowas viel Geld ausgeben, sollten es lieber mir schenken...
          Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Kommentar

• PeterG
            Registrierter Benutzer
            • 12.06.2003
            • 1350

CD-Entmagnetisierer!

Hallo,

http://www.bybeetech.de/bybee_audiop....asp?topic=512

wie sind nochmal die magnetischen Eigenschaften von Polycarbonat????

MfG
            Peter
            Meine Hornlautsprecher

Kommentar

• walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 27956

Solange es Leute gibt, die daran glauben, hat das "Gerät" seine Berechtigung. Wie bei Homäopathie, das erwähnt der Hersteller auch.
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Timo
                Registrierter Benutzer
                • 22.06.2004
                • 9591

meine Meinung: diese Teile schrammen ganz knapp an einem Betrug vorbei. Wie kann ein NORMAL denkender Mensch auf solche Teile reinfallen.

Gruß Timo

Kommentar

• IFF
                  IFF
                  Registrierter Benutzer
                  • 05.09.2007
                  • 455

Wenn jemand sein Hobby gerne extrem exzessiv ausleben möchte und gewaltige Summen in "interessantes" Equipement steckt, dann habe ich damit kein Problem.

Wenn es dann aber soweit geht, CDs zu entmagnetisieren oder Luft zu harmonisieren, fällt ein Hersteller bei mir durchs Raster - da kaufe ich dann auch keinen CD-Player oder sonstwas mehr, weil ich zum Schluss kommen muss, dass die Entwicklungsabteilung des logischen Denkes nicht mehr mächtig sein kann.

Natürlich bringt dieser Sch... viel Geld in die Kasse, aber dafür einen vielleicht schon etablierten Firmennamen ruinieren? Ob das auch langfristig wirtschaftlich sinnvoll ist?

Gruß IFF
                  Grüße aus Karlsruhe, Florian

Kommentar

• walwal
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2003
                    • 27956

Timo, du setzt zuviel Kenntniss der Naturwissenschaften voraus.
                    Manche glauben an: Horoskop, Freitag, der 13., schwarze Katzen, Wiedergeburt, Kondensatoren aus Silberfolie, Netzkabel, Hokus-Pokus-Geräte u.s.w.
                    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Chaomaniac
                      Registrierter Benutzer
                      • 01.08.2008
                      • 2916

Hey, Kondensatoren aus Silberfolie gibt es wirklich! Ich hab schon mal einen gesehen!

...naja, jeden Tag steht mindestens ein dum-äh, High-Ender auf!
                      Und solange das so bleibt, wird sich sowas auch gut verkaufen lassen.
                      Wenn man sein persönliches Scham- und Anstandsgefühl einfach so beiseite legen kann, ist das doch eine gute Art Geld zu machen, oder? Es tut keinem richtig weh und alle sind danach zufriedener!
                      Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Kommentar

• pulsar99
                        Registrierter Benutzer
                        • 03.12.2007
                        • 816

ihr habt alle noch nicht den Erfahrungsbericht gelesen, danach werdet ihr eure Meinung ändern!
                        http://www.steinmusic.de/audiofino/h...r_bericht.html

Kommentar

• arnegger
                          Registrierter Benutzer
                          • 11.03.2004
                          • 937

Je nach Diskussion "das ist ja die dümmste Idee die ich je gehört habe" kann man das als gutes Argument dagegen vorbringen.

Kommentar

• IFF
                            IFF
                            Registrierter Benutzer
                            • 05.09.2007
                            • 455

Beeindruckend, dass man bei Einsatz der Harmonizer und Magic-Stones sogar auf raumakustische Maßnahmen wie Absorber etc. verzichten kann. Da hätte bei der Elbphilharmonie aber Geld gespart werden können - jeder Musiker und Besucher mit einem Zaubersteinchen beglückt und der olle Speicher hätte ohne Umbau sofort genutzt werden können.

Gruß IFF
                            Grüße aus Karlsruhe, Florian

Kommentar

• knork
                              Registrierter Benutzer
                              • 18.09.2008
                              • 1896

Sehr geehrte Damen und Herren,
                              auf der Suche nach Raumoptimierungsmaßnahmen bin ich quer durch alle gängigen HiFi-Foren immer mal wieder über Ihren Harmonizer gestolpert - allerdings sind die Informationen dazu sehr spärlich.
                              Was macht das Teil genau? Ich habe in meinem Raum Probleme im oberen Mitteltonbereich (zu laut, zu viel Nachhall) und im Bass (Raummoden).
                              Kann der Harmonizer diese Probleme beseitigen? Gibt es Erkenntnisse über evtl. Gesundheitsrisiken (bin da immer etwas ängstlich)?
                              Über die Zusendung von Informationen wäre ich Ihnen sehr dankbar.
                              Viele Grüße - Jörg Rhode

...

Hallo Herr Rhode,

Ich kann Sie beruhigen, gesundheitliche Schäden sind nicht zu erwarten, da
                              gibt die normale uns umgebende Radioaktivität schon mehr Grund zur Sorge!

Raummoden können Sie damit nicht bekämpfen, die Probleme im Mittel-Hochton
                              hingegen schon. Da man die Wirkungsweisen genau wie Klangeindrücke
                              nur unzureichend in Worte packen kann, machen Sie doch einfach den Test. Wir
                              schicken Ihnen den Harmonizer mit 4 magic stones zum unverbindlichen
                              14tägigen Test!

Zur Bekämpfung der Raummoden gibt es einfache Hilfmittel, oftmals verringern
                              sich die Moden schon wenn die Geräte auf "andere" Füsse gestellt werden,
                              hier muß man experimentieren. Wenn Sie in Ihrem Raum auch eine Skulptur
                              aufstellen können (Frauen sehen das anders als wir...) ist auch der Bau
                              eines Viertelwellenresonator mit ein paar Handgriffen und 25 EUR einsatz gemacht!
                              Da helfe ich Ihnen gerne bei. Können Sie sich auf der Seite aura-hifi.de mal
                              ansehen!
                              na bitte
                              hat schon mal einer was über diesen viertelwellenresonator gehört? meines wissens nach sind das rohre, die auf die resonanzfrequenzen des raumes abgestimmt werden - offensichtlich ähnlich hha - nur ohne angekoppeltes volumen. ob das so funktioniert?
                              ...

Kommentar

Lädt...
                              X