Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manger Test CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Azrael
    Registrierter Benutzer
    • 16.07.2004
    • 473

    #16
    Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich finde, dass das Stück "Rythm of the heat" aus dem Album "New Blood" von Peter Gabriel einen netten Prüfstein darstellen könnte. Es ist ein mittels klassischem Orchester selbst gecovertes Stück von Peter Gabriels viertem Soloalbum nach Weggang von der von im selbst mitgegründeten Band Genesis.

    Damit man eine Vorstellung davon bekommt, warum es geht, hier ein Link zu einem Youtube-Video, in dem das Stück live gespielt wird, wenngleich es als Youtube-Video wohl nicht höchsten audiophilen Ansprüchen gerecht werden kann :

    http://www.youtube.com/watch?v=_7w1SrtNwHc

    Also ich find's superschön.

    Viele Grüße,
    Azrael

    Kommentar

    • Arthur Dent
      Registrierter Benutzer
      • 08.03.2009
      • 540

      #17
      Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich finde, dass das Stück "Rythm of the heat" aus dem Album "New Blood" von Peter Gabriel einen netten Prüfstein darstellen könnte. Es ist ein mittels klassischem Orchester selbst gecovertes Stück von Peter Gabriels viertem Soloalbum nach Weggang von der von im selbst mitgegründeten Band Genesis.

      Damit man eine Vorstellung davon bekommt, warum es geht, hier ein Link zu einem Youtube-Video, in dem das Stück live gespielt wird, wenngleich es als Youtube-Video wohl nicht höchsten audiophilen Ansprüchen gerecht werden kann :

      http://www.youtube.com/watch?v=_7w1SrtNwHc

      Also ich find's superschön.

      Viele Grüße,
      Azrael
      Oh ja, ich vergöttere PG. Das Stück ist im Original schon der Hammer.

      Kommentar

      • LANDO
        Registrierter Benutzer
        • 10.12.2004
        • 2186

        #18
        Zitat von zeppi Beitrag anzeigen
        Die Musikstücke der letzten Diy-Lautsprecher-Contests sind ebenfalls nicht ohne.

        Die CD müsst ihr Euch allerdings selbst zusammenstellen
        Wo gibt es denn eine Übersicht`?
        Musikzimmer:
        B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
        Hörzimmer mit Solitude
        Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
        Reckhorn A 404

        Kommentar

        Lädt...
        X