Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch 2 W130 S4 übrig--Was nun damit anstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

    #16
    dass die Gurke heute noch so gut verkauft wird, dass die sich immernoch im Programm hält.
    Weils eben keine Gurke ist, siehe UweG.
    In der MiniMonitor ist der SC10N verbaut, es wurde hier im Forum oft dazu geraten statt dem DT94 den SC10N zu verbauen weil der viel besser wäre, das kann nur eine "ich habe es gelesen, jetzt schreib ichs halt auch" Aussage sein. So, hör Dir den SC10N mal an, dann weist Du was ne Gurke ist, ne vollgekotzte Wolldecke verbreitet mehr Flair als diese Gewebe-Kuppel.
    Wenn man den Messungen von VISATON oder auch denen, die Hobby-Hifi mal gemacht hat, traut, dann ist das wirklich nicht der schlechteste Hochtöner.
    Naja, wenn man danach geht müsste der SC10N bespielsweise "besser" klingen als der DT94, was nicht stimmt und seltsamerweise aber in den Zeitschriften so dargestellt wird. Am Ende wird wieder der eigene Geschmack entscheiden.

    Kommentar

    • Chaomaniac
      Registrierter Benutzer
      • 01.08.2008
      • 2916

      #17
      Zitat von andik Beitrag anzeigen
      ... hör Dir den SC10N mal an, dann weist Du was ne Gurke ist, ne vollgekotzte Wolldecke verbreitet mehr Flair als diese Gewebe-Kuppel.
      ...
      Warum fällt mir niemals so eine treffende Beschreibung ein??
      Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

      Kommentar

      Lädt...
      X